Treffen in Stuttgart und wir waren dabei. Bilder S. 22 & Video S.24

• Echt Klasse..da fährt man(n) extra 140 kilometer..wartet 2 stunden und dann is keine sau da.. X(

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."

Jeremy Clarkson

• War um kurz vor 12 da..hab gewartet mit meiner freundin.. um dreiviertel 3 hab ich noch kein einzigen e9x gesehen -.-

That's what gets you."

Jeremy Clarkson

• Hm, also ich hab mich ja nicht angemeldet & war auch nicht dort - trotzdem verwunderlich?!

• War auch drinne im restaurant..war keine größere gruppe da..hab leutz gefragt aber keiner vom forum...

Adresse hab ich von der ersten seite..dacht noch vllt sind sie ja bei dem anderen otto in stuttgart aber es stand ja die adresse da..

That's what gets you."

Jeremy Clarkson

• warst du vielleicht im falsche da?
    ein teil von uns haben sich um 11 am mediamarkt getroffen und sind dan zusammen gegen 13 uhr zum otto waren dort bis 14.30 oder noch länger. also wenn du wirkllich da warst, dann hättest du uns nicht übersehen können.

• :lol: ich hab zwar jemanden in einem E92 hocken sehen, aber ob das du warst kann ich nicht sagen.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• warst du vielleicht im falsche da?
    ein teil von uns haben sich um 11 am mediamarkt getroffen und sind dan zusammen gegen 13 uhr zum otto waren dort bis 14.30 oder noch länger. also wenn du wirkllich da warst, dann hättest du uns nicht übersehen können.

:dito: es waren nicht weniger als 15 autos da!

• versteh ich auch nicht wir waren lange dort. normal hättest uns sehen müssen.. Vielleicht warst echt am falschen..