Ich grab den alten Thread mal wieder aus. Mich würde auch interessieren ob jemand inzwischen eine Lösung für die unterschiedlichen Innenspiegelaufnahmen gefunden hat? Also wie man den automatisch abblendenden Innenspiegel an einer Scheibe montiert die nur die Aufnahme für einen normalen Spiegel hat.
Einbauanleitung: Innenspiegel automatisch abblendend E90, E91, E92, E93 auch für E81, E 82, E87, E88
-
-
Ich habe mit viel Gefühl und Kraft den Spiegel mit DWA abblendend auf die Aufnahme bekommen. Der Alte hatte auch einen anderen Fuß.
Sinsui: Du brauchst das Kabel zum Nachrüsten. Bekommst du direkt bei BMW. Lass dir auch die Anleitung ausdrucken. Steckergehäuse sind alle dabei.
-
Ich habe mit viel Gefühl und Kraft den Spiegel mit DWA abblendend auf die Aufnahme bekommen. Der Alte hatte auch einen anderen Fuß.
Sinsui: Du brauchst das Kabel zum Nachrüsten. Bekommst du direkt bei BMW. Lass dir auch die Anleitung ausdrucken. Steckergehäuse sind alle dabei.
Und das hat dann gehalten? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, da die Aufnahmen doch recht unterschiedlich sind. Weis jemand wie das von Werk aus gelöst ist? Denn es muss dafür ja auch irgend eine Aufnahme geben. Vielleicht hat ja jemand mal ein Bild davon wie das original aussieht.
-
Schön war's nicht, hab bestimmt ne halbe Stunde gekämpft. Angst um meine Scheibe hatte ich zwischendrin auch mal, halten tut es aber.
-
ich hab das vor kurzem noch selber gemacht, automatisch abblendenden Spiegel gekauft, Nachrüstsatz Kabel (die ich nicht gebraucht hätte, da alle bei dem Spiegel dran waren
) und montiert, fertig
hatte vorher auch den ganz normalen, das passt!
-
Ich kram das auch nochmal raus, hab das selbe Problem was die Aufnahme angeht. Hat das bisher jemand gelöst? die Rastnasen halten den Spiegle nicht sprich die könnte man ja weg schleifen aber hätte gerne mal ein paar Infos dazu.....
-
Ich, wie oben beschrieben. Was mir half war der Sturrkopf den ich unter Zorn immer entwickel.
Es ging einfach Sauschwer. -
Hallo Leute,
bin neu hier.War bis Dienstag ein Golf 6 fahrer,ubd nun ein e90 lci fahrer.
Leider hat das Auto kein Auto.Abblend.Spieg.,,die habe ich mir schon besorgt,
und wollte euch mal fragen ob einer es mir mal richtig erklären kann.
Eine richtige Anleitung wäre super. THXXX -
Hallo Leute,
bin neu hier.War bis Dienstag ein Golf 6 fahrer,ubd nun ein e90 lci fahrer.
Leider hat das Auto kein Auto.Abblend.Spieg.,,die habe ich mir schon besorgt,
und wollte euch mal fragen ob einer es mir mal richtig erklären kann.
Eine richtige Anleitung wäre super. THXXXWenn du Funktionszentrum Dach hast, dann brauchst du nur Spiegel tauschen und das Nachrüstkabel TN: 61 12 0 434 330 vom FZ Dach zum Spiegel legen
Möglicherweise wird er noch zum eincodieren sein.
-
Hey vielen dank,
Codieren????