Bewegt sich das Auto beim Lenken??

• Hallo zusammen,

sagt mal, ist das normal, dass sich das Auto beim Lenken bewegt ?? Mir ist aufgefallen, dass sich das ganze Auto relativ stark auf und ab bewegt beim lenken, ja nachdem wie stark man einlenkt.......

habe momentan auch ärger mit meinen federn, welche beim standlenken knacken... deshalb würde ich gern wissen ob es normal ist oder ob es auch auf die federn bzw. den nicht ordnungsgemäßen einbau der federn zurückzuführen ist...??

MfG - Sebastian

• ok verstehe :) , aber auch dann wenn die ganze karosserie mitgeht ???
    habs beim einlenken im stand gesehen und es sag von aussen schon sehr heftig aus :)

• naja leicht bewegen darf sich das Auto schon beim lenken. Aber auf und ab? Das ist mir nicht bewusst. Und wenn dann wirklich nur minimalst.
    Mal abgesehen davon, das du deinem Auto/deinen Reifen keinen gefallen tust, wenn du im Stand lenkst. Das sollte man min zunehmender
    Reifenbreite sein lassen.

• naja leicht bewegen darf sich das Auto schon beim lenken. Aber auf und ab? Das ist mir nicht bewusst. Und wenn dann wirklich nur minimalst.
    Mal abgesehen davon, das du deinem Auto/deinen Reifen keinen gefallen tust, wenn du im Stand lenkst. Das sollte man min zunehmender
    Reifenbreite sein lassen.

das sich der sturz beim einschlag verändert, verändert sich eben auch die höhe des fahrzeug's... ganz normal!