Gong abschalten!

  • Ja das ist normal. Zuerst wirst du nur visuell gewarnt. Später folgt dann die akustische Warnung zusätzlich.


    Bei einigen Fahrzeugen (z.B Mercedes) wird das Intervall des Warntons mit der Zeit immer intensiver.
    Weis aber nicht ob das bei BMW auch so ist denn so lange bin ich nie ohne Gurt unterwegs! ;))


    Grüße
    Alex

    Das Gegenteil ist der Fall, nach ein paar Minuten hört der Gong komplett auf.

  • Das Gegenteil ist der Fall, nach ein paar Minuten hört der Gong komplett auf.


    Das ist bei BMW der Fall?
    Bei Mercedes wird er erst lauter und nach einigen Minuten verstummt er auch komplett!

  • Das ist bei BMW der Fall?
    Bei Mercedes wird er erst lauter und nach einigen Minuten verstummt er auch komplett!

    Ja, bei BMW hört der Gong irgendwann nach 3-4 Minuten auf.