Du kommst leider zuspät, sonst wär ich sicher dabei
Du wolltest doch auch die Front montieren, und wie weit bist du ?
Du kommst leider zuspät, sonst wär ich sicher dabei
ich finde die LCI Halogen Scheinwerfer kann man sich stecken,die sehen echt nicht so hübsch aus.
da kann man die 400€ anderswo inwestieren
Wenn ich morgen rechtzeitig den Sprinter von meinem Schwiegervater in Spee bekomme, fang ich morgen abend mit dem Umbau an und bin wahrschein am Donnerstag fertig.
Ich baue aber nicht nur die Front um sondern komplett, nur eben noch ohne Leuchten
Da ich immer noch keinen BMW-Händler gefunden habe, der den Umbau übernimmt habe ich noch die Händler in meiner Gegend wegen eines Angebotes angeschrieben. Werde jetzt keine Namen nennen, aber der eine weigert sich den Umbau zu übernehmen ( weiß nicht ob man die Teile einfach austauschen kann und von BMW gibt es keinen offiziellen Umrüstsatz ),die Teile kann ich gerne bei ihm kaufen . Der andere möchte für den Komplettumbau (mit Scheinwerfern, Rückleuchten und Abgasanlage, ohne Montagekosten und Lack für Motorhaube und Kofferraumdeckel ) 9000€. Hatte eigentlich nur wegen dem M-Paket und der Motorhaube angefragt !!!
muahahah das is echt heftig....mach doch den Schürzenumbau etc selbst. Für die Leuchten frag doch mal einen unserer Forumstuner
Hallo Jungs, ich wollte bald auf die LCI Halogen Scheinwerfer umrüsten.
Habe dies bezüglich noch paar Fragen. Reichen wirklich nur die Scheinwerfer oder brauch ich noch andere Teile?
Habe beim freundlichen gefragt was der wechsel kostet.
150€ Scheinwerfer Umbau + ca. 50-70€ Codierung/Fehlspeicher auslesen?
Ist der Preis in Ordnung ?
Gruss
Nabend,
kurze Frage..ich könnte eine Heckstoßstange vom 335i günstig bekommen, ist allerdings vom Facelift. Passt das Heck trotzdem an meinen VFL? Beim Kofferraumdeckel und den Rückleuchten ist des mir klar, nur bei der Stoßstange noch nicht ganz, sorry
Das passt, du musst nur drauf achten auch eine von der Limo zu kaufen!