10x19 ET 25 ???
-
-
Ich würde fast behaupten dass bei dir dann nicht mal Bördeln reicht!
Extrem Breitbau
-
Extrem Breitbau
bulls..t! beim vor-Facelift E90 bringste weitaus breitere Felgen drauf als beim Facelift!der Facelift E90 ist etwa gleich wie der E92/93! und ich hab hinten 9.5x19 ET20 drauf! das ist gerade mal 1.35mm weiter innen als das was er daufmachen will, und ich musste auch nur bördeln!
nix breitbau, das ist TOTALER blödsinn!!!
-
Hab doch eh ein Bild von meinem mit 10J ET 25 gepostet... Das ist doch kein Breitbau
-
nix breitbau, das ist TOTALER blödsinn!!!
War vielleicht ein wenig übertrieben
Bin nur andere Größen gewöhnt, 8x18 ET 10, da musste ich schon Kanten anlegen, 10J ET 25 sind dazu nochmal 35mm mehr...Ist schon ein ordentlicher Betrag zum Ziehen
-
ich hab hinten jetzt 9,5x19 ET 22 und musste nichts machen, 10x19 et25 sind dann wieviel mm mehr ?
-
ich hab hinten jetzt 9,5x19 ET 22 und musste nichts machen
das kann ich dir jetzt echt nicht glauben... entweder bist du sehr hoch unterwegs oder fährst auf Federwegbegrenzer
Würde nur 3 mm weiter raus stehen wie deine und ich weiß wieviel Platz bei mir trotz max. Bördelung ist
-
ist so
bin noch zu hoch und hab begrenzer drin
musste nach dem Einbau wieder hochdrehen und die Begrenzer reinmachen, TÜV wollte das so
da es an der vorderen unteren kante ein wenig geschliffen hatte, aber oben ist alles freigängig
mir ist es aber noch zu hoch und will mind. noch 1,5cm runter...... somit muss eh gebördelt werden
-
War vielleicht ein wenig übertrieben
Bin nur andere Größen gewöhnt, 8x18 ET 10, da musste ich schon Kanten anlegen, 10J ET 25 sind dazu nochmal 35mm mehr...Ist schon ein ordentlicher Betrag zum Ziehen
du rechnest falsch. 10J ET25 sind zu deinen Felgen "nur" 10.4mm weiter aussen.
-
du rechnest falsch. 10J ET25 sind zu deinen Felgen "nur" 10.4mm weiter aussen.
Ahh verdammt, stimmt...original ist 8x18 ET 35, dazu kommt eine 10J ET25 1Zoll +10mm nach außen, also 35mm; minus meine 25mm Spurplatte sind es 10,4mm...Da hab ich doch glatt vergessen die Spurplatte abzuziehen