ich mein das du net noch nen neuen stoßdämpfer brauchst

E92 M3 Bremsanlage auf 335i E91
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Zitat
nein
gab schon solch einen umbau mit orig. m3 achsschenkel bzw. m3 narben.
entweder das oder adaptierungen...
braucht noch jemand eine?
habe komplette VA hier liegen
bremssattel und scheiben
Wieso verbaust Sie nicht bei dir ?
Maddox
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Wieso verbaust Sie nicht bei dir ?
Maddox
Das ist ne gute Frage Dino
Ich hätte die schon längst drauf -
steinigt mich, aber wo soll der sattel denn anders sein?
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ganz kurz:
wofür das ganze?! die m3 anlage? fahrt ihr regelmäßig aufn ring? oder soll das hier für die optik sein?
die scheibe ist ja nicht wesentlich größer als die vom 335i
hab jetzt auch noch nicht mitbekommen, dass die bremse gegen hitze anfällig sein soll...belehrt mich eines besseren -
ganz kurz:
wofür das ganze?! die m3 anlage? fahrt ihr regelmäßig aufn ring? oder soll das hier für die optik sein?
die scheibe ist ja nicht wesentlich größer als die vom 335i
hab jetzt auch noch nicht mitbekommen, dass die bremse gegen hitze anfällig sein soll...belehrt mich eines bessereneine verbesserung der brmsleistung hat nix mitm fahren aufm ring zu tun....
ab aber ner gewissen steigerung der leistung (spätestens) auch nich gerade doof da was zu ändern....auch wenn du das vlt als sinnlos oder überflüssig erachtest -
eine verbesserung der brmsleistung hat nix mitm fahren aufm ring zu tun....nein aber die bremsbelastung. ich möchte wissen, was einen solchen aufwand begründet. es gibt auch eine schicke performance anlage, die eine verbesserung verspricht. daher wollte ich wissen warum ihr so scharf seit so viel geld dafür auszugeben, wenn es eine günstigere steigerung der std-ba gibt?!
ab aber ner gewissen steigerung der leistung (spätestens) auch nich gerade doof da was zu ändernauch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, das ist mir bewusst. mir war nur nicht bewusst, dass man solche dimensionen ohne 35i/35d erreicht.
....auch wenn du das vlt als sinnlos oder überflüssig erachtest -
un jeder mit ner 348mm bremse wird wohl eher kaum zu der kleineren performance bremse greifen. bzw würd ich gern ma sehn
allein der tüv wird sich freuen wenn er ne kleinere bremsanlage eintragen soll -
un jeder mit ner 348mm bremse wird wohl eher kaum zu der kleineren performance bremse greifen. bzw würd ich gern ma sehn
allein der tüv wird sich freuen wenn er ne kleinere bremsanlage eintragen soll
Völliges gelaber. Die PP Bremse ist zwar kleiner aber wesentlich effektiver als die 348 als die Bremse des 330/335. Wir reden hier von nem zwei Kolben Schwimmsattel, bei der PP hast du nen 6 Kolben Festsattel. Bitte mal etwas mit der Materie Bremse beschäftigen bevor man sowas postet. Auch hier gilt Größe ist nicht alles -
Über Sinn und Unsinn läßt sich immer streiten. Ich finde es super wenn solche Versuche gestartet werden, also zurück zum Thema
Mich interessiert noch immer der Achsschenkel/Schwenklager. Wenn ihr das M3-Schwenklager für die Bremsanlage verbaut, könnt ihr doch nicht einen normalen Stoßdämpfer verwenden, oder liege ich hier falsch?