Kaufberatung 330i Cabrio

  • USB--Audio hat er.


    Bin die Servolenkung ( damals ja noch mit Servotronic Serie) gefahren. Es lässt sich damit leben.....


    Erfahrunsgwerte im VErbrauch, UNterhalt etc.

    Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

  • Moin Jungs,


    Auftrag gegeben, mündlich, Kaufvertrag wartet noch.
    Aber bei der Kontrolle der VIN folgende Garantiearbeiten:
    2010 getauscht:
    HDP, Zündspule,
    2009 getauscht
    Verdeckdichtung, Leiste Mittelkonsole, Leder Rücksitz (Naht geplatzt),
    Bremsen wg. Rubbeln, CIC-Einheit


    Der hat also alle Krankheiten gehabt, die N53 in Kombi mit E93 haben können.
    Ist das nun gut oder schlecht?



    Ich will den Wagen immer noch. Mein E46 hatte auch zwei Schäden gehabt, bevor ich ihn gekauft habe.
    Und ich bin damals auch über meinen Schatten gesprungen und war GLÜCKLICH.

    Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

  • Thomas: Und was passiert mit deinem QP?


    Dat wird verkauft?
    Hat jemand Interesse? :)


    Vertrag ist unterschrieben. Am 10.12. kann ich ihn holen. :D
    Was ich noch mit ausgehandelt habe:
    Einstellung der Spur/des Sturze nach neuen Vorgaben - mit der Bitte, das bei versenktem VErdeck zu tun :D

    Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

  • kommt auf den preis an :)


    du hast ja nirgends eine austattungsliste stehn, hast dich ja nie vorgestellt :)


    war ein 325d oder? i ? automatik?


    edit automatik hab ich erkannt :) so auf den ersten blick scheint er ja fully loaded zu sein.


    edit nr2 und laut tacho sieht es mir wie ein diesel aus.



    edit nr 3 ooooh ein 330dA qp in weiß mit meinen traumfelgen :love: , ich werd verückt

  • na, weil ich mit Diesel + Automatik nicht zurechtkomme
    und ich wieder ICH sein will mit den Cabbi


    Ohne Frau und Kind brauch ich keinen Kombi
    und wenn die es wird, die mir grad gefällt, die hat nen Phaeton :)

    Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

  • Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....