M3-Heckspoilerlippe

• Ich hab meine orig. m3 Lippe lackiert mit Klebeband über BMW-Mike bezogen ;)

Hat mir ein gutes Angebot gemacht.Der Preis auf der Rechnung war dann noch etwas weniger als bei seinem Angebot :super:

Aber auch die oben genannten Forums-Händler werden dir ein gutes Angebot machen können.Einfach mal anfragen.

der meint sicher diese CSR od. CRS oder wie die teile da heissen.. die auch den "M3-umbau" anbieten :D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• das billige zeug bei ebay?
    ich hab da angerufen, und die meinten zu mir, dass man das teil noch zurecht biegen sollten also dem auto anpassen! das fand ich dann shit! und zweitens sah es auf den bildern nicht gut aus :meinung:

• Bei einem Guten preis bin ich dabei :)

• das billige zeug bei ebay?
    ich hab da angerufen, und die meinten zu mir, dass man das teil noch zurecht biegen sollten also dem auto anpassen!

zurecht biegen X-P

Na bin ich froh den originalen genommen zu haben.Passgenauigkeit 100%,und war in 10min montiert :D

• das teil hatte sich doch cohones auch mal bestellt.

war im endeffekt ne art hartgummi der nich mal hart war.

Totaler Plunder :whistling:

• das teil hatte sich doch cohones auch mal bestellt.

war im endeffekt ne art hartgummi der nich mal hart war.

Totaler Plunder :whistling:

Genau :D Liegt jetzt im Keller.Habe das Teile letztens mal anprobiert.Ist sogar ca.5cm zu lang.Absoluter Schrott :rolleyes:

• Hat jemand ne teilenummer für mich vom Heckspoiler?

Ich find den im ETK irgendwie net? :huh:

Bitte wenn vorhanden für e90 und e92 angeben ;)

• Such ich dir raus, moment..

E90:
    Spoiler: 51 62 8 037 779
    Klebeband: 51 62 8 037 742

E92:
    Spoiler: 51 62 8 044 188
    Klebeband: 51 62 8 044 186

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich kann den M3 Spoiler für

143,00€

anbieten ;)

Versand : 5,00 GLS ;)