Soo da ja fast jeder user Bilder von seinen "Schatz" hochlädt möchte ich mich nicht ausschließen.
Mein 330d mit M-Fahrwerk:
Soo da ja fast jeder user Bilder von seinen "Schatz" hochlädt möchte ich mich nicht ausschließen.
Mein 330d mit M-Fahrwerk:
Gefällt mir!
scheiben Tönung, BMW zeichen schwarz, Blacklines und Flaps noch Dann ist das Auto geil !
Die Felgen hab ich als Winterbereifung jetzt weiß ich wie die in Schwarz aussehen! Direkt mal zum Lackierer damit!
Gefällt mir!
scheiben Tönung, BMW zeichen schwarz, Blacklines und Flaps noch
Dann ist das Auto geil !
Die Felgen hab ich als Winterbereifungjetzt weiß ich wie die in Schwarz aussehen! Direkt mal zum Lackierer damit!
Blacklines find ich häßlich! Hat fast jeder und wird auch jedem hier vorgeschlagen. Scheibentönung ist auch nicht mein Fall (ggf. Scheiben fluten aber zu Teuer) BMW Zeichen Schwarz ?????? ----> nicht Original! Flaps vielleicht irgendwann....
Sieht schon schick aus.
Blacklines fehlen noch.
Die Felgen finde ich jetzt nicht so toll.
In schwarz sehen sie schon wesentlich besser aus als in silber, aber würde dir zu 18ern oder noch besser 19ern raten.
Sehr schön
mir gefallen die Felgen in schwarz total
Sieht schon schick aus.
Blacklines fehlen noch.
Die Felgen finde ich jetzt nicht so toll.
In schwarz sehen sie schon wesentlich besser aus als in silber, aber würde dir zu 18ern oder noch besser 19ern raten.
Arrrrrrrrrrrrghhhhh warum rät hier jeder zu den Blacklines??? Nächsten Sommer falls die Kohle wieder Stimmt werd ich mir ein paar schicke Breyton´s kaufen (weiss auch schon welche...
)
Sehen gut aus die Felgen in schwarz. aber blaaacckkliiineesss!!
Sehen gut aus die Felgen in schwarz. aber blaaacckkliiineesss!!
![]()
Nö
Blacklines find ich häßlich! Hat fast jeder und wird auch jedem hier vorgeschlagen. Scheibentönung ist auch nicht mein Fall (ggf. Scheiben fluten aber zu Teuer) BMW Zeichen Schwarz ?????? ----> nicht Original! Flaps vielleicht irgendwann....
Jedem seines BMW zeichen in Schwarz weiß sieht hammer aus