teil Matt folierung

• Im Netz fand ich es immer gut auf Bilder, in Wiesbaden fahren 3 matte rum. *kotz

Niemals würde ich das jetzt noch machen.

Bin ich deiner Meinung . Habe auf dem markenoffenen Treffen in Gollhofen ein paar ganz matte Autos gesehen , sehen zum X-P aus . Das wird sich nicht durchsetzen.

Wenn, würde ich die Teilfolierung mal machen :super:

gruß
    Uwe

• ja deswegen hab ich mich auch für teil folierung entschieden werd es mal machen und schaun wie es wird ist mal was anderes :thumbsup:

• ja na weil das auch nur auf richtig geilen hütten gut aussieht und nicht auf standard autos wie ich es schon mehrmals gesehen habe....da fährt letztens n einser rum ganz normal aber in schwarz matt.....was denken sich die leute denn nur dabei??? :spinn:

wie gesagt das geile an der folie....gefällts dir nicht machste se wieder ab, fertsch.

• ja na weil das auch nur auf richtig geilen hütten gut aussieht und nicht auf standard autos wie ich es schon mehrmals gesehen habe....da fährt letztens n einser rum ganz normal aber in schwarz matt.....was denken sich die leute denn nur dabei???

wie gesagt das geile an der folie....gefällts dir nicht machste se wieder ab, fertsch.

nur auf serie schauts schon hesslich aus

ja deswegen mach ich es und mal gucken wies mir gefählt :thumbup:

• Ich fänd es super wenn der Rest der auf den Bildern noch "normal" schwarz ist Weis wäre.
    Ein kumpel von mir hat sich seinen S3 so bekleben lassen. Das sieht echt gut aus.
    Allerdings nicht mehr wirklich dezent.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."
    Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW)

• Machen sieht geil aus :thumbsup:
    Aber es wird bestimmt auch geil aussehen wenn man das Matte in Matt Weiß macht.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

• ich find es sieht gut aus wobei ich nur das dach machen würde, das steht bei mir die tage an grüße

ich hate auch zuerst in planung das dach was auch hammer ausehn wörde dan hab ich den im e90post gefunden und gefählt mir sehr gut :thumbsup:

• :dito:
    ...alles andere ist Unfallauto mit unlakierten Zubehörteilen... :meinung:

lg Jan

:dito:

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Ihr braucht Aufkleber für euren 3er? Logos, Streifen, Felgenränder, Schriftzüge...usw. Einfach per PN anfragen.

• Weißt du was wo du preislich liegst?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.