Wie gesagt ich spühr davon nix.
Aber weiss auch nicht ob man die -20% auch wahrnimmt
Muss das ganze unbedingt mit dem BT Kabel überprüfen.

JB3 2.0 P'n'P Erfahrungsberichte/Fragen/Diskussionen
-
-
Also das mit dem jb+ habe ich noch nicht gelesen. Aber ich muss gestehen, dass ich mich damit auch nie beschäftigt habe.
Das jb3 hat das Problem sicher nicht.
Ich habe hier einige Dyno runs gesehen und eine der Kurven sieht aus, wie sich meine Fahrt angefühlt hat.
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=393736Clevererweise hatte ich vor dem Umbau eine Zeit gestoppt:
120 - 200 im 4. Gang
Dieser Bereich deckt so ziemlich alle Leistungsbereiche der Drehzahlkurve ab.
Meine Zeit war ungefähr 12 - 13 Sekunden.Diese Fahrt teste ich nun auch mal mit dem Jb3 in Map5 und dann habe ich sicherlich (ob mit oder ohne stufen) einen guten vergleich!!
@ sollo
Hast du die Teile endlich mal eingebaut?
Das BT ist echt ne super sache - mit dem Data Looging kämpfe ich derzeit noch en bissl -
Gibst auch einen Dyno Run mit dem JB+ am besten bis tachoende
-
-
Steinigt mich, aber ich bin noch nicht dazu gekommen.
Musste erstmal meine hinteren Spurplatten umbauen damit die Bude nicht mehr schleift.
Mit den 10er Platten scheint es zu funktionieren....
Heute erstmal zur DekraSo wie es aussieht werde ich wohl morgen schaffen.
Glaubt mir, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen das die kleine Box aus dem 335i rausholt.
Ich hoffe ich schaffe es noch ein Tachovideo zu machen bevor die Box drin ist.
Dann noch ein Video mit der JB3 auf gleicher Strecke mit gleicher Geschwindigkeit.
Dann hat man einen tollen Anhaltspunkt was die Box real bringt.
Aber laut eurem Popometer muss die schon echt was rausholen
-
"Aber laut eurem Popometer muss die schon echt was rausholen"
Und wie.....
Bau das Ding endlich ein!!!
Das Wetter spielt heute auch wieder etwas mit...werde dann mal selben test wie Sascha machen 120-200 im 4.Gang mal schauen ob ich die 12s unterbieten kann mit dem Performance ESD (hast du auch einen?)
-
Nee, hab nur die Standard-Tröte.
Aber 335i-Biturbo hat mich mit dem PP_ESD sehr heiss gemacht
Nur unser Hund wird das nicht so toll finden
Ich hoffe ich schaffe es morgen mit der JB3!!!
-
....also, 1. Fazit
120 - 200 im 4. Gang
9 Sekunden
Das entspricht ca. 3 - 4 Sekunden schneller wie Serie
GEIL !!
That Rocks!!
-
schön schön. Jetzt noch ein guten LLK dazu
-
Sooo... jetzt bin ich auch im Club
Gestern alles Eingebaut (JB3+ DCI).
JB3 auf Map5 gestellt.
Erstes Fazit...
Naja... im Teillastbereich habe ich leider noch keinen großen Unterschied gemerktWenn ich mal so 100km abgespult habe werde ich die Turbos mal langsam an Volllast gewöhnen.
Der Sound vom DCI ist aber schonmal der Hammer.
Richtig schönes TurbosäuselnNur momentan bin ich leider ein bisschen enttäuscht... mal gucken was da noch kommt.
Habe es leider nicht geschafft vorher ein Tachovideo zu machen.
Werde es die Tage mal machen mit Map5 und dann mit Map0.Ebenso ein Prüfstandslauf mit beiden Maps.