Ok für alle nochmal.
ES ist eine originale M3 Stoßstange die für M3 e90; M3 e91; M3 e92; M3 e93 passt!
hoffe jetzt werden es die anderen besser verstehen.
Ja das ist eine 100% originale M3 Stoßstange keine M3 Optikstoßstange.
MfG Edi
Ok für alle nochmal.
ES ist eine originale M3 Stoßstange die für M3 e90; M3 e91; M3 e92; M3 e93 passt!
hoffe jetzt werden es die anderen besser verstehen.
Ja das ist eine 100% originale M3 Stoßstange keine M3 Optikstoßstange.
MfG Edi
Hallo
Seit wann hat der M3 denn Nebler?
Die aus dem Link sieht mir sehr nach einem Nachbau aus. Passend gemacht für E90-E91.
Grüße
M3-Stoßstange passt also nicht? interessant...
hoffe der user ist mir nicht böse das ich seinen link hier rein gestellt habe! sonst bitte melden - dann lösch ich ihn sofort
Das ist aber auch keine originale :D. Er sagte doch selbst, dass er sie bei morVision als Nachbau gekauft hat.
Jo Michael hat vollkommen recht!
das sind die Tailand Stoßstangen, deshalb haben mich bestimmt manche falsch verstanden.
Michael hat schon gesagt was man dafür bräuchte wenn man auf M3 umbauen will. Kotflügel kostet laut meinem Händler bei mir um die 200€
für die die sowas vorhaben.
MfG Edi
Jo Michael hat vollkommen recht!
das sind die Tailand Stoßstangen, deshalb haben mich bestimmt manche falsch verstanden.
Michael hat schon gesagt was man dafür bräuchte wenn man auf M3 umbauen will. Kotflügel kostet laut meinem Händler bei mir um die 200€
für die die sowas vorhaben.
MfG Edi
Machs dir doch nicht so schwer. Schreib einfach, dass die Front nur für M3´s passt und gut. Beim Umbau kosten allein die Teile um die 10.000€, demnach werden es die wenigsten umsetzten.
Ich glaube dich hat hier keine, ausser vllt 1,2 falsch verstanden.