E92 VFL eine FL Stoßstange nachrüsten

  • Hi Leute,


    ich würde gerne die M Stoßstange fahren und schaue nach einem Original Teil. Im Internet finde ich sehr häufig Facelift Stoßstangen und sehr selten mal eine Vorfacelift Stoßstange. Meine Frage daher wäre: passt eine Facelift Stoßstange auch auf ein Vorfacelift?


    Daten zu meinem Fahrzeug:
    BMW E92 Bj. 11/2007


    Danke

  • Sollte es noch aktuell sein: Gibt einen Youtuber (Justin Buice) der einen non M Paket vfl auf LCI M Paket umgerüstet hat.
    Sind aber div. Anpassungen nötig.

  • Ich denke auch das es passt. Ich habe an meiner VFL Limo auch die LCI (non M) Schürze und LCI-Haube verbaut. Da es Nachrüstsätze für den LCI gibt, wird die M-Schürze -in Verbindung mit der LCI-Haube- auch am VFL passen.
    Sind halt die gleich Modifikationen wie beim LCI Umbau zu machen.

  • Es geht hier um einen E92.
    Da ist der Aufwand viel höher. Man braucht unter anderem neue Scheinwerfer, weil die eine andere Form haben.


    Also bitte erst vorher lesen bevor hier halbwahres verbreitet wird.