Verkaufe 330i M-Paket 2 mit Vollausstattung

• Eigentlich wollte ich ja nicht drauf eingehen....aber sorry. Ich kann nicht anders. Einparkhilfe hatte ich schon erwähnt...soviel mal dazu. Mag sein das Keyless Go fehlt....und wohl auch die Rollos. Also hat der Wagen dann wohl doch keine Vollausstattung.

Aber...hey....er durfte mal etwas schreiben. Sorry...ich wollte nur ehrliche Aussagen machen,weswegen ich gleich die anfallende Inspektion erwähnt hab. Dann immer gleich diese spitzfindigen Bemerkungen hören zu müssen ist nervend. Ich versuch jetzt mal nicht in dieselbe Richtung zu feuern....aber genau dies sind Kommentare weshalb ich mich hier bald auch zurück ziehen werde.

Also...falls ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne bei mir melden und einen schönen Abend noch

P.S. Die Anhängerkupplung kannst du dir unter deinen finanzierten Trecker bauen

• Bitte runter kommen und sachlich bleiben. Danke :thumbup:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Und was soll der kosten, hast du da eine preisvorstellung?

• Also ich habe ihn momentan für 25000 Euro inseriert. Ist aber auch verhandelbar. Wie gesagt...die nächste Inspektion ist bald fällig.

• Schon richtig. Falls noch fragen offen sind kann man sich gerne bei mir melden. Was sagt ihr denn bezüglich des Preises. Setze ich zu hoch an? Habe den Wagen erst letztes Jahr gekauft.....danach dann erst die Felgen und Schaltwegeverkürzung verbauen lassen.

Wo seht ihr denn den Preis?

• Ich finde ihn ein wenig zu hoch. Es gibt schon welche mit fast Vollausstattung vom Händler für 25.000-26.000€,
    also ich denke schon du solltest vielleicht mal mindestens auf 24.000€ runter.
    Und dann ist ja auch noch die Inspektion bald fällig und du weißt auch nicht mal wo genau das Auto herkommt.
    Das hört sich nicht gerade gut an, finde ich!
    Aber das Auto selber gefällt mir wirklich sehr gut :thumbsup:

• Kurze Frage: Ist das ein 330i oder 330d?!? Du schreibst nämlich etwas von Partikelfilter?

Ansonsten find ich das Auto echt schön. Aber der von dir anversierte Preis ist definitiv zu hoch. Würde sagen 20 bis max. 22000 € wären ein angemessener Preis.

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Ist ein 330i Benziner. OK...ich muss dann wohl nochmal meine Preisvorstellung ein wenig überdenken. Inspektion wird übrigends morgen noch gemacht.