Hallo liebe Mitglieder,
ich möchte mich von meinem 330i trennen. Also hier einmal ein paar Daten. Fahrzeug ist auch bei Mobile und Autoscout online.
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Sehr gepflegter, unfallfreier und Scheckheftgepflegter E90 zu verkaufen. Das Fahrzeug besitzt außer Einparkhilfe einfach alles an Zusatzausstattung. Elektrisch anklappbare Spiegel, Temponat, Aktivlenkung, Regensensor, Klimaautomatik, Standheizung, Multifunktions-Sport-Lederlenkrad, Navi-Prof, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Linguatronic, Dolby Pro Logik Sound System, Schiebedach, Automatische Fahrlichtsteuerung, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, elektrische M-Sportsitze mit Lordosestütze, Innen-und Außenspiegel automatisch abblendend, BMW Performance Schaltwegeverkürzung, M-Paket 2 Modelljahr 2008, BMW Peformance Kühlergrill, 19 Zoll Felgen Laufleistung 5000 km ( eingetragen ), original 17 Zoll Felgen mit Winterreifen, neue Bremsscheiben und Klötze vorne vor 3000 km. Alle Veränderungen wurden von BMW Fachwerkstatt durchgeführt. Fahrzeug ist ein Liebhaberfahrzeug und kein Notverkauf. Innerhalb der Woche bitte erst ab 18 Uhr anrufen ( falls Interesse vorhanden ). Der Preis ist VB