Woher Remotesignal für die Endstufe im Kofferraum nehmen?

• Hi Mike,
    genau so etwas suche ich...was is das für ein Teil ? Oder kann ich das Remotesignal auch an der Logic7-Endstufe finden ?

Gruß Pedda

• Endstufe Finger weg. Du hast eine PN.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Also Leute, das hat nichts mit Remote zu tun, da die Endstufe dann immer angeschaltet ist wen das Fahrzeug gestartet wird.

Das ist doch aber auch notwendig, da sonst Parkpiepser und Navi-Ansagen nicht funktionieren, oder sehe ich das falsch? Welcher Adapter ist das, schickst du mir auch mal eine PN? Meinst du soetwas?

Ampire Remote-Adapter mit Einschaltverzögerung

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

2 Mal editiert, zuletzt von Herbi81 ()

• Das mit der Steckdose ist "dreckige" Methode, mach es wie Mike gasagt hat. Es gibt je nach Austattung diverse Adapter und die generieren dir ein echtes Zündungsplus, ist ne saubere Lösung.

• Hallo Micha.
    Wir hatten bisher noch nie Probleme, auch wenn die Endstufe abgeschaltet war. Da ich Ampire nicht im Programm habe kann ich Dir nichts über den Artikel sagen.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• mal hochholen. Gibts inzwischen was ?

Ich habe das Radio Professional und möchte gerne einen Free Air Sub in den Skisack bauen. Material habe ich soweit zusammen nur frage ich mich aktuell wie ich Remote anzapfe für die Endstufe. Ist im Kofferraum beim E90 was zu finden ? Wie mach ich das am besten ? Mir würde auch anstatt nem echten Remote auch Zündungsplus ausreichen. Ist da was im Koferraum abzugreifen ?

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Hi...
    Da keiner etwas schreibt antworte ich ma wieder...
    Einfachste Lösung...Endstufe mit Remotegenerierung und Higheingang.
    Zweite Lösung er hier http://www.google.de/imgres?im…Y&ved=0CFYQ9QEwBA&dur=929

Nachteil...Endstufe schläft erst mit dem Auto ein...dauert halt ca 2,5 Minuten. Leider hoher Ruhestrom durch die Zusatzendstufe....

Meine Lösung....Leitung in die Mittelarmlehne und an die Steckdose dort. Dann Plus nach Zündung.

Im Kofferraum hatte ich nichts gefunden was meinem Zweck entsprach.

Es mag aber andere Lösungen geben....

Gruß Pedda

Edit...da war jemand doch schneller