Danke, da reiche ich gerne die Hand und entschuldige mich auch.
Na siehst du, geht doch... Beim M3 V8 solltest du Dich wirklich sputen...der wird wie Micha es schon gesagt hat nicht mehr all zu lange gebaut...Also hurtig
Danke, da reiche ich gerne die Hand und entschuldige mich auch.
Na siehst du, geht doch... Beim M3 V8 solltest du Dich wirklich sputen...der wird wie Micha es schon gesagt hat nicht mehr all zu lange gebaut...Also hurtig
Irgendwie erinnert mich die Geschichte von Kueks an meinen vorherigen Chef. Der ist jeden Tag mit nem C63 100 km einfach in die Arbeit gefahren. Als Normalverdiener würde einem alleine der Spritverbrauch das Genick brechen. 18 Liter Super + mal 2 pro Tag, da wirds einem schlecht und dazu noch alle 4000km einen neuen Satz Hinterreifen
Ich glaub, sowas nennt man "Geld verbrennen"
Beim M3 V8 solltest du Dich wirklich sputen...der wird wie Micha es schon gesagt hat nicht mehr all zu lange gebaut...Also hurtig
Nach internen Informationen wird die Produktion des M3 zu den Sommerferien 2011 eingestellt....also noch ein knappes Jahr, dann ist Feierabend!
Wiesmann stellt zum 31.12. diesen Jahres die Produktion ihrer Fahrzeuge mit dem V8 aus dem M3 ein....
Irgendwie erinnert mich die Geschichte von Kueks an meinen vorherigen Chef. Der ist jeden Tag mit nem C63 100 km einfach in die Arbeit gefahren. Als Normalverdiener würde einem alleine der Spritverbrauch das Genick brechen. 18 Liter Super + mal 2 pro Tag, da wirds einem schlecht
und dazu noch alle 4000km einen neuen Satz Hinterreifen
Ich glaub, sowas nennt man "Geld verbrennen"
Das hat nichts mit Verbrennen zu tun
Zum einen brauche ich im Schnitt nur 12 Liter- also nicht mehr wie ein 335i....und desweiteren halten meine Hinterreifen länger als 4.000 km, im Gegensatz zum 335i- wo sie alle 5.000 km runter waren
Und als letzter Punkt:
Ich arbeite mind. 120 Std. die Woche und mache max. 2 Wochen Urlaub im Jahr....wenn ich es mir dann nicht leisten könnte einen M3 zu fahren, dann würde ich definitiv was falsch machen
Und als letzter Punkt:
Ich arbeite mind. 120 Std. die Woche und mache max. 2 Wochen Urlaub im Jahr....wenn ich es mir dann nicht leisten könnte einen M3 zu fahren, dann würde ich definitiv was falsch machen
Richtig so! Warum sollte man sich den Spaß nicht gönnen, wenn man sichs leisten kann.
In welcher Branche bist du denn tätig?
War auch kein Angriff, ich finds ja toll wenn sich Leute ihren Traum erfüllen
mhm ja wenn man selbstständig ist is es halt nicht anders dann sind die leute einen m3 neidig aber von der arbeit redet niemand ................
des mit die h kenn ich auch
mfg pommes
Richtig so! Warum sollte man sich den Spaß nicht gönnen, wenn man sichs leisten kann.
Leisten kann ich es mir auch nicht- aber ich mach es einfach :D:D:D
In welcher Branche bist du denn tätig?
Ich bin selbstständiger Handwerksmeister...
War auch kein Angriff, ich finds ja toll wenn sich Leute ihren Traum erfüllen
Habe ich auch nicht so aufgefasst
Ich selber kenne auch kein Neidgefühl....in meinem Freundeskreis fahren auch einige Maybach, Bugatti, Lamborghini etc... Die müssen sich deswegen vielr Angriffe erwehren....nur ich freue mich für alle!
mhm ja wenn man selbstständig ist is es halt nicht anders dann sind die leute einen m3 neidig aber von der arbeit redet niemand ................
Das ist ja ein allgemeines Problem in Deutschland....NEID!
Aber schon meine Oma sagte:
"Neid ist die höchste Form der Anerkennung! Denn Mitleid bekommt man geschenkt- Neid muss man sich hart erarbeiten!"
Zitat von »Magnos88« War auch kein Angriff, ich finds ja toll wenn sich Leute ihren Traum erfüllen
Habe ich auch nicht so aufgefasst
Ich selber kenne auch kein Neidgefühl....in meinem Freundeskreis fahren auch einige Maybach, Bugatti, Lamborghini etc... Die müssen sich deswegen vielr Angriffe erwehren....nur ich freue mich für alle!
Ja das alte Neidthema, meinem Nachbarn haben se sein e46 330i Cabrio aufgeschnitten aus Neid. Ich gönne es wirklich jedem, so lange er mich auch mal fahren lässt
Viel Spaß weiterhin beim M3 fahren und immer schön dran denken, Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen - noch mehr Hubraum
Nach internen Informationen wird die Produktion des M3 zu den Sommerferien 2011 eingestellt....also noch ein knappes Jahr, dann ist Feierabend!
Wiesmann stellt zum 31.12. diesen Jahres die Produktion ihrer Fahrzeuge mit dem V8 aus dem M3 ein....
Glaubt ihr wirklich der wird so früh eingestellt?
Ende 2011 wird doch erst der F30 vorgestellt.
So oder SO - Es wird ein E90
Gruß Jürgen
Glaubt ihr wirklich der wird so früh eingestellt?
Lass mich "glauben" durch "wissen" ersetzen
Das Problem ist, dass der V8 nun nicht unbedingt der sauberste Motor im Modellprogramm ist. Den V10 ist BMW schon los, der V8 wird auch bald dran glauben...
Denn nur so schaffen sie die Flottenvorgaben aus Brüssel....
Aber keine Sorge, auch der F30-M3 wird ein Knaller- wenn auch mit Luftpumpe
Ich habe das Auto vor 4 Wochen gesehen und auch drin gesessen....wird schon schön
Ende 2011 wird doch erst der F30 vorgestellt.
Jep, im Okt. 2011 ist Premiere...und der Verkauf beginnt dann....
So oder SO - Es wird ein E90
![]()
Also ich habe ja auch den E90- und ich werde ihn nicht mehr her geben!
Es ist halt der letzte seiner Art!
Deshalb behalte ich ihn als Spielzeug, auch wenn ein neuer kommt.....sowas wird es nie wieder geben