Genau...mit meinem 320i verbrenn ich Euch sowieso alle...*g*

Auto-Motor-Sport Heft 13, Juni, Kaufberatung 3er
-
-
Genau...mit meinem 320i verbrenn ich Euch sowieso alle...*g*
-
Hey was gibts da zu lachen....*g*
-
Hey was gibts da zu lachen....*g*
Kennst du noch diese Bianca, die hier angemeldet war. Der Spruch hat mich total an die errinnert.
Des war auch so eine "Verblaserin"Sorry für OT
-
Jo die kenn ich noch...war nur kurz hier, oder...u dann nie wieder gesehen...
-
Na klar, hier wurden doch die 0 - 100 Zeiten angeführt.
Aber was du da so schreibst
denke ich du bist noch keinen
330d geschweige einen 335d gefahren und die Autobahn kennst du nur
vom Höhrensagenoder Sonntags.
Und bitte beim Beschleunigen runterschalten, wir haben schon
genug Wanderbaustellen auf der Autobahn. -
Aber was du da so schreibst
denke ich du bist noch keinen
330d geschweige einen 335d gefahren und die Autobahn kennst du nur
vom Höhrensagenoder Sonntags.
So mein Freund, ich schreibe nur Sachen die ich belegen kann und habe bei meiner Zeit bei BMW so ziemlich die gesamte Flotte rauf und runter gefahren, Leipzig-München und zurück. Auch im direkten Vergleich den 330i und den 330d, Schalter und Automatik...Der 330i geht definitiv besser! Hat ja auch mehr Leistung
So und jetzt geh wieder mit Deinem ÖL-Brenner spielen...Und 0-100 Zeiten interessieren mich nicht die Bohne, dafür spielen zu viele Sachen eine Rolle
Und ich habe die definitiv nicht aufgeführt...Was willst du mir als Berliner überhaupt über Auobahnen erzählen...Der Berliner Ring ist auf 120km/h beschränkt...Wir haben drei Autobahnen um uns herum und die sind alle offen, also stell deinen Tempomaten auf 120 und fahr Lücken zu...Du Großkotz...man urteilt übrigens nicht über Leute die man nicht kennt
-
Juhu, eine neue Runde Penisfechten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt fehlen nur noch die Experten, die mit ihrem gechippten 335ern einen M3 verblasen haben....
*Chips und Cola holen*
-
Diese Dieselfahrer... überschätzen immer ihren Traktor
-
Diese Dieselfahrer... überschätzen immer ihren Traktor
Und zwar hemmungslos....Ich krame gleich wieder meinen Faktenfred bezüglich leistung und Drehmoment raus
Dann ist Ruhe hier im Karton