Auto-Motor-Sport Heft 13, Juni, Kaufberatung 3er

• So mein Freund, ich schreibe nur Sachen die ich belegen kann und habe bei meiner Zeit bei BMW so ziemlich die gesamte Flotte rauf und runter gefahren, Leipzig-München und zurück. Auch im direkten Vergleich den 330i und den 330d, Schalter und Automatik...Der 330i geht definitiv besser! Hat ja auch mehr Leistung ;) So und jetzt geh wieder mit Deinem ÖL-Brenner spielen...Und 0-100 Zeiten interessieren mich nicht die Bohne, dafür spielen zu viele Sachen eine Rolle ;) Und ich habe die definitiv nicht aufgeführt...Was willst du mir als Berliner überhaupt über Auobahnen erzählen...Der Berliner Ring ist auf 120km/h beschränkt...Wir haben drei Autobahnen um uns herum und die sind alle offen, also stell deinen Tempomaten auf 120 und fahr Lücken zu...Du Großkotz...man urteilt übrigens nicht über Leute die man nicht kennt ;)

So wie du dich hier aufführst frage ich mich ob der Führerschein mit 17 wirklich Sinn macht. ;)

Natürlich hat ein Benziner seine Berechtigung und wenn man nur 15tkm im Jahr fährt würde ich wohl auch keinen Diesel fahren.
    Und ich brauche nen Auto nicht nur um mir den tollen Sound anzuhören sondern um günstig und mit Komfort von der Stelle zu kommen.
    Meine Frau fährt 25tkm im Jahr mit nem Benziner und da zahlste richtig drauf bei 20Cent pro Liter und davon 4 pro 100km bei identischer Fahrweise.

Ps: Die einzigsten Benziner die mir noch ins Haus kommen sind nen M3 oder nen Oldi.
    Kueks29 wenn du alle 2,5h den Tank leer hast wird das aber richtig teuer in den Urlaub zu fahren :P

• Zum einen interessiert es mich eigentlich nicht, was mein Auto verbraucht- denn dafür arbeite ich hart und habe meinen Spaß am Auto!
    Zum anderen kann man natürlich mich als "Umweltsau" titulieren- das steht jedem frei! Aber so lange ich noch in jedem chinesischen Fluß meine Urlaubsbilder entwickeln kann, so lange mache ich mir über die paar Gramm mehr CO2 die ich raus puste keine Gedanken....

:dito: :totlachen:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Ups, was ist denn jetzt?!?!?!
    Mir gibt jemand recht? Das muss ich gleich meiner Frau berichten.... :lol:

Mach dir da keine flaschen Hoffnungen! Die Weibchen beeindruckt sowas in keinster Weise!

• Mach dir da keine flaschen Hoffnungen! Die Weibchen beeindruckt sowas in keinster Weise!

Mist....ich dachte nur, dass sie mal sieht, dass es Menschen mit meiner Meinung gibt.....und nicht nur ihrer.... ;( ;( ;(

• Zitat von »snake.db« Zitat von »kueks29« Zitat von »pommes« da bin ich auch der meinung vom kueks29 außer das ich mir meinen m noch holen muss aber da hat er schon recht.....

Ups, was ist denn jetzt?!?!?!
    Mir gibt jemand recht? Das muss ich gleich meiner Frau berichten....
    Mach dir da keine flaschen Hoffnungen! Die Weibchen beeindruckt sowas in keinster Weise!
    Mist....ich dachte nur, dass sie mal sieht, dass es Menschen mit meiner Meinung gibt.....und nicht nur ihrer....

Sorry aber Frauen haben immer recht, leider :thumbdown:

• So wie du dich hier aufführst frage ich mich ob der Führerschein mit 17 wirklich Sinn macht. ;)

Du gehörst zweifelsohne zu denen, welchen der Begriff Ironie nicht bekannt zu sein scheint. Über mein Alter spreche ich jetzt jedenfalls nicht, aber zu den Gehirnamputierten BUMBUM Piloten gehöre ich jedenfalls auch wegen dem deutlich hörerem Alter nicht. Trotzdem gehören Emotionen wie "Motorsound" einfach zum Fahren dazu. Summende Bienenkästen werden wir noch früh genug fahren. Außerdem habe ich keinen Leergeräumten 3er Golf ;) .Darüber hinaus solltest du Dich mit 5 Beiträgen mal ganz ruhig verhalten, sonst ist Dein Gastspiel hier schneller vorbei als dir das lieb ist, nicht wahr Micha :totlachen:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

Einmal editiert, zuletzt von Herbi81 ()

• Neben dem Spass bedeutet Leistung (und Traktion :thumbsup: ) für mich Sicherheit.

Auf der BAB gibt es täglich Situationen, bei denen einen die Bremse rettet - manchmal aber auch der beherzte Tritt aufs Gas.

Wenn ich jemanden mit einem Smart auf der Autobahn sehe, habe ich immer Mitleid.

Und zwar nicht wegen des Anschaffungspreises, sondern wegen des Mangels an Sicherheit.