Leasingangebot 320d QP FL, was sagt ihr?

  • Nööö, die vom TE geposteten Preise beziehen sich auf den Neuwagenpreis, somit passt LF 1 :P


    Man nimmt auch bei VFW den BLP als Grundlage zur Kalkulation des LF, denn es gibt auch die Möglichkeit sich einen selbstkonfigurierten Wagen als "gemachten Vorführer" zu bestellen. Dieser bleibt drei Monate und <6.000 km beim Händler und dann übernimmst du ihn zur besseren Rate

  • Fakt ist, zu diesem Kurs ist momentan kein solches Bestellfahrzeug zu bekommen, also ist der Preis richtig gut.

  • Fakt ist, zu diesem Kurs ist momentan kein solches Bestellfahrzeug zu bekommen, also ist der Preis richtig gut.


    So ist es, also zuschlagen lieber TE :)

  • Fakt ist, zu diesem Kurs ist momentan kein solches Bestellfahrzeug zu bekommen, also ist der Preis richtig gut.


    Bestellfahrzeug?? Das ist soweit ich das lese ein VFW, den sich der TE so nicht selbst zusammen gestellt hat, sondern das AH hatte den halt da?! Oder überles ich da was?!


    Sollte der Wagen wirklich vom TE konfiguriert wurden sein und dann vom AH als VFW gefahren werden, ist die Rate wirklich gut!!


    Ist das aber einfach ein VFW der so und so da rum steht, bleib ich dabei, das die Rate nicht das Mega Angebot ist!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ich finde das Angebot absolut akzeptabel...

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!