Also doch falscher Tempomat....
Naja, jetzt noch ein LDM rein und du hast gleich den passenden Tempomat zu deinem Motor nachgerüstet
Also doch falscher Tempomat....
Naja, jetzt noch ein LDM rein und du hast gleich den passenden Tempomat zu deinem Motor nachgerüstet
Ne mir reicht der kleine Tempomat. Ich besorge mir jetzt ein neues Schaltzentrum.
Du baust ein neues KI ein.
Merkst das du nun auch die bedienung vom großen verbaut hast und statt das LDM mit den paar Kabeln einzubauen, baust du lieber wieder alles aus?!
Das Schaltzentrum vom großen sollte auch beim kleinen verwendet werden können. Habe ich zumindest so damals gehört das es manche genutzt haben um auch bei Tempomat ohne Bremsfunktion 10er Schritte schalten zu können...
Das Tempomat wo man in 10er Schritte hoch gehen kann ist aber das mit Bremsfunktion.
Das Funktioniert bei mir nicht. Also werde ich es mit dem kleine Tempomat versuchen.
ZitatDu baust ein neues KI ein.
Merkst das du nun auch die bedienung vom großen verbaut hast und statt das LDM mit den paar Kabeln einzubauen, baust du lieber wieder alles aus?!![]()
Für das KI habe ich nichts bezahlt. Daher möchte ich die günstigere Lösung haben.
Soweit ich das jetzt weis brauche ich ein Schalttentrum mit der Nummer: 9123043
Das LDM kostet fast nichts...lass das verkabeln des LDM doppelt so viel Zeit brauchen wie das Schaltzentrum zu tauschen und dann haste den großen Tempomaten?!
Okay... Hast du mal ein link zu ein passendes ldm?
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Das suchen nehme ich dir nicht ab :-P, keine Ahnung ob es aktuell welche gibt. Ich habe damals für meins ~50 € bezahlt.
Ich bau jetzt erst mal das SLZ vom 4 Zylinder ein... Dann müsste es ja eigentlich gehen.
Ein passendes LDM gibt es gerade sowieso nicht.