Da wüsste ich jetzt auch niemanden...
schau mal hier:
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ Mod Edit, Liste Aktuell 19.Februar 2013

Tempomat: EBA und FAQ
-
-
Dort habe ich mir schon welche rausgesucht
Danke, für den Tip.
Bezüglich der Teilenummer weiß niemand bescheid oder? Ist echt ne undurchsichtige Geschichte, man kauft prinzipiell auf gut Glück
-
Hier Teilenummern raussuchen:
http://de.bmwfans.info/parts/c…tch_unit_steering_column/
Musst nur auf Regensensor und Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion achten. -
Sau guter Link! Bist mir wirklich eine große Hilfe!
Für den Fall dass noch mal jemand sucht: die richtige Teilenummer lautet: 61 31 9 123 049.
Diese gibt es wohl in 2 Ausführungen, mit Regensensor und ohne -
049 ist für Fahrzeuge MIT Regensensor, 048 ist ohne Regensensor.
-
Ah sorry, meinte natürlich, dass es die 049 mit und ohne Multifunktion gibt
-
genau wiel mufu ja von der wickelfeder abhängt die ist beim szl nicht dabei... außer man holt sich welche bei e**y dann gibst die oft dazu
und schaut nicht nur nach 049 ich hab jetzt für 120 euro eins ergattert mit der endnummer 887 geholt... das ist die selbe wurde nur die Nummer ersetzt...
codieren ist kein problem... ich hab das kombi high drin weiß nur nicht ob da auch schon die nadel fürs tempomat drin ist - hoffe ja glaube nein
mit low hmmm schwer also fehler wird er aufjedenfall eintragen... programmieren sollte mit kombi high kein problem sein aber ich bin nächste woche schlauer wenn alles da ist und eingebaut ist.
lg
-
OKay, super!
Habe jetzt einen mit 9 123 041 gesehen...kein Plan wofür der gedacht ist, die Beschreibung klingt aber passend
Jemand ne Ahnung?
-
Hey mr.bmw,
erinner dich, bei mir ging codieren mit Kombi Low nicht -
Hey mr.bmw,
erinner dich, bei mir ging codieren mit Kombi Low nicht
Das Liegt immer nur daran das du kein LDM (Längsdymaikmodul) verbaut hast denn haben die erst ab 09/2006 in DSC Serienmässig mit verbaut bei denn 6 Zylindern...der Kombi hat gar nichts damit zu tun, Sorry