Leder Lenkrad total abgegriffen

• so hab mal ein bisschen gegoogelt was haltet ihr davon

http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embedded

ich kann die seite lederzentrum nur empfehlen. ich benutze die produnkte schon über 4 jahre und habe damit meinen lenkrad auch gehoben. bei meinem bruder haben wir seine teueren recaro sitze aufbereitet und hat super funktioniert.
    in meinem alten forum haben das über 100 leute ausprobiert und alle waren sehr begeistert. leider gibt es den thread im alten forum nicht mehr, weil sie die seite neu augebaut haben.

das set kostet 47€ und reicht dicke aus. das zeug hat bei meinen lenkrad über 80tkm gehalten und wurde danach wieder verwendet

grüße

• ich habe angst das ich beim schleifen ,die irgendetwas kaputt mache oder die nähte vom lähte abhobel!

ich werde vll das mittel kaufen weil ich dann gleich bei den sitz

• Verstehe nicht wirklich, warum Du den Tipp mit Petersen Projekt so gar nicht annimst. Damit haben viele hier gute Erfahrungen gemacht und der Preis ist mehr als Top.

• Ich würde es auch neu beziehen lassen... bin von den Eindrücken udn Berichten hier aus dem Forum absolut überzeugt... sobald ich endlich Ruhe mit meiner Karre oder hoffentlich dann gewandelten Karre habe wird das meine erste Investition sein! Guck dir mal die Bilder und Berichte an... dann ist dein Lenkrad wie neu... musst halt etwas Hand anlegen um das Lenkrad zu tauschen... BMW machts aber glaube auch nicht all so teuer... ich meine es hatte mal jemand was von 200€ komplett geschrieben... mit Einbau bei BMW.

• Einbau kannst Du selbst erledigen. Ich bin IT´ler und habe von Auto´s echt keine Ahnung und habs nach Anweisung auch selbst gemacht. Dauerte ca.20 min. Somit hat mich das Ganze 130 Euro + 6,90 Rückversand des alten Lenkrades gekostet.

Und ja das Lenkrad siegt hinnterher ganz anders aus. Ich habe das Standardlenkrad (Buslenkerfeeling), welches nach der Aufpolsterung ganz anders (viel besser) und optisch kleiner erscheint, weil nicht mehr so dünn.
    Sportlenkrad oder M....nööö....brauch ich nicht mehr...

Das Sportlenkrad oder M sind eh nur 10mm kleiner...auffallen tut das eben nur deswegen so stark, weil das Standardlenkrad nicht so aufgepolstert ist.

• Aloa Jungs,

ich dachte mir ich schmeiss euch mal nen Link zu den e46`igern rein...

da gibts ne gute anleitung für das aufbereiten..

http://www.e46-forum.de/e46-ho…en-so-wird-s-gemacht/</a>

• nach der anleitung bin ich jetzt von den mittel ja nur mehr überzeugt!

interessiere mich deswegn nicht für ein anderes lenkrad,da ich eh schon ein aufgepolstertes habe

• raidmaster

geht doch jetzt nur nebensächlich ums aufpolstern sondern dass Du komplett neues Leder bekommst...für lächerliche 130 Öcken...davon ab, dass das Leder bei PP Top Qualität hat...

• Also da mein Lenkrad auch schon bisschen abgegriffen ist, möchte ich es auch neu beziehen lassen. Ich habe das M-Lenkrad und möchte genau das gleiche Lenkrad wieder, sprich genau die gleiche Größe und die griffigkeit. Wenn ich es dort neu beziehen lasse krieg ich dann so eins wie ich will? Ich möchte nichts spezielles sondern nur das gleiche, nur neu bezogen. Danke in vorraus

Gruß Tommy