RMS leistung der orig. Tieftöner unter den Sitzen?

• damit die pappe weiterhin pervers klingt musst du diese als Beifahrer mit dir führen ansonsten
    solltest nach einem Bandpass nachdenken.....

• Hör doch mal auf mit den Leistungsangaben hier, die kannst du alle vergessen, also nochma,l ganz schnell vergessen. Diese Angaben sind sowas von irrelevant für dein Problem. Mach es so wie vorgeschlagen oder so wie du willst, aber dann nicht rummflennen.

Du hast doch ein schickes Doppel-Din drin? ich glaub nicht das das was du bauen willst dem gerecht wird.

• Zitat

Hör doch mal auf mit den Leistungsangaben hier, die kannst du alle vergessen,

das ist halt das einzige woran ich mich halten kann, habe ja ansonsten keum plan von der materie^^

all
    Danke für die Tipps & Unterstützung

Werde gleich nochmal ein paar kabel holen gehen und die mal provisorisch im auto verteilen, werde dann mal verschiedene setups durchtesten, mal schaun was dabei klanglich rauskommt

• Klasse Aussage. Du hast also keinen Plan und kaufst und baust munter drauf' los. ;(
    Warum hörst Du denn nicht was man Dir rät? So versenkst Du nur Geld und es kommt nichst ordentliches heraus.

Heilbronn liegt nur eine gute halbe Stunde von mir entfernt. Wenn Du willst kannst Du gerne vorbei kommen. Ansonsten - viel Spaß beim basteln.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• achwa, ich muss die kabel ja nicht zerhäckseln, kann man also alles wieder zurückgeben^^

danke für das angebot, werde evtl. noch drauf zurück kommen.

Ist jetzt nicht böse gemeint das ich so "eigenwillig" bin, möchte aber vorher gene selber etwas experimentieren und erfahrungen sammeln

• danke für das angebot, werde evtl. noch drauf zurück kommen. Möchte aber vorher gene selber etwas experimentieren und erfahrungen sammeln

Mal zum Mike zu fahren is ne super Idee, der erklärt dir bestimmt auch paar Sachen, da kannst auch bestimmt mal was probehören :thumbsup: . Glaub mir, ich befasse mich schon lange mit der Materie und hab auch schon viele viele Fehler gemacht, du kannst hier von den Erfahrungen anderer profitieren und das Optimale aus deinem Equipment holen.

• Ach ja, die Bässe unter sen sitzen sind zweitrangig. Habe immerhin noch eine Basskiste im Kofferraum.
    Carpower irgendwas....weis nur noch das ich 200€ gezahlt hatte und das ding ne doppelschwingspule mit etwa 250Watt RMS hat (hängt an einem gebrückten 2 Kanal verstärker).
    Hat auch nen perversen klang gehabt (als ich noch einen Punto gefahren bin :D :pinch: )

Kannst mir mal berichten, ob im Innenraum der Bass auch noch ankommt? Es heißt ja immer des würde beim E90 fast nix bringen außer das des Nummernschild klappert.

• Kannst mir mal berichten, ob im Innenraum der Bass auch noch ankommt? Es heißt ja immer des würde beim E90 fast nix bringen außer das des Nummernschild klappert.

daher mein tipp die box als Beifahrer .... :thumbsup:
    klar kommt was an aber ordentlich wird es bestimmt nicht :S

• Naja ich hab halt immernoch ne JBL Kiste rumliegen und ne passende Endstufe von JBL und ich weiss nix damit anzufangen.
    Von der Qualität her fand ich die JBL Komponenten echt gut. :thumbup:
    Zum weiter rum stehen lassen sind se ja eigentl.ich zu schade.