E92 LCI auf VFL zurück?

• also von VFL auf FL braucht man wohl Motorhaube und Stoßstange und natürlich die Scheinwerfer, gleiches solltest du dann wohl auch brauchen wenn du zurückrüstest!

also laut wikipedia wurden beim E92 beim Facelift viel weniger verändert als beim E90. Laut Wiki wurde nur geändert Front und Heckstoßstange sowieso andere Leuchten und die BMW-Niere wurde neu gestaltet.
    Aber weiß nicht genau ob sich das dann auch auf das m paket auswirkt. Heckstoßstange und Heckleuchten hab ich mal kein problem mit LCI. und dann sollte ja nur noch die Frontscheinwerfer und Frontstoßstange geändert werden müssen die nieren sind ja in in der frontstoßstange drin eig.

danke schon mal für die antworten hoff mal ihr könnt mir weitere infos geben und mir helfen bei meinem problem

• Du brauchst natürlich das Fußraummodul vom Vorfacelift. Diese sharmoniert wieder NICHT mit den LCI Heckleuchten.

Mit allen Teilen wohl Richtung 4.000€...

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Du brauchst natürlich das Fußraummodul vom Vorfacelift. Diese sharmoniert wieder NICHT mit den LCI Heckleuchten.

Mit allen Teilen wohl Richtung 4.000€...

ja mit dem modul wirst recht haben. Sind die LCI heckleuchten auf jeden fall anders als die vom VFL?? oder nur wenn man des LED-Lichtelemente-Paket ordert?? weil sonst das modul eig. viell sogar noch benutzt werden kann?

was rechnest denn sonst alles noch für teile mit ein oder welche preise benutzt du? dachte so für frontscheinwerfer so 500euro und frontstoßstange max. 1000euro oder bin ich da von viel zu niedrigen preisen ausgegangen. meine preise sind nur schätzungen gewesen also lass mich gerne belehren ;)

• EIN Scheinwerfer kostet ca. 800€... :D

Ich kann dir morgen gerne mal alles auflisten, wird dich umhauen!!!

Fußraummodul brauchst du definitiv neu!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• EIN Scheinwerfer kostet ca. 800€... :D

Ich kann dir morgen gerne mal alles auflisten, wird dich umhauen!!!

Fußraummodul brauchst du definitiv neu!

ok danke dass du dir die mühe machst. bin mal gespannt. Also bis auf Frontstoßstange, Frontscheinwerfer und das Modul fällt mir nix ein.
    Nur so ne Frage woher weißt dann so schnell was ich alles für den Umbau benötige?

• Also mal meine Meinung als VFL E92 Fahrer, ich wollte am Anfang auch weiße RInge haben. Aber nachdem ich festgestellt habe das der ganze Wechsel teuer und Zeitaufwendig ist, habe ich das gelassen.
    Und laut der BMW Verkaufshilfe für das neue LVI Coupe, ist dieses auch etwas länger geworden im gegensatz zu vorher, wegen dem Fussgängerschutzgesetz oder so ähnlich, was die EU verabschiedet hat

Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• schaut man sich eigentlich das auto nicht vor dem kauf an?

ja bin halt vorher den motor probegefahren im e90 und ich hatte den e92 VFL schon gesehn und alles entschieden und mir ist der unterschied mit den scheinwerfern erst im nachhinein aufgefallen dummerweise.
    könnt aber auch mit dem LCI gut leben nur VFL wäre mir lieber.

• hast du eig mit LED-Lichtpaket gekauft oder ohne?
    weil wenn mit würd ich die facelift frontleuchten schon dran lassen, machst du halt stand/abblendlicht immer an dann sind die augenbrauen ja auch beleuchtet dann find ichs net so schlimm

ohne led-paket bzw. wenn licht aus siehts schon bisschen schei.... aus da geb ich dir recht ;)

• hast du eig mit LED-Lichtpaket gekauft oder ohne?
    weil wenn mit würd ich die facelift frontleuchten schon dran lassen, machst du halt stand/abblendlicht immer an dann sind die augenbrauen ja auch beleuchtet dann find ichs net so schlimm

ohne led-paket bzw. wenn licht aus siehts schon bisschen schei.... aus da geb ich dir recht ;)

nein, hab ohne LED-Paket. hoff mal dass der Umbau möglich ist auf VFL weil ist mir schon relativ wichtig, evtl. würde ja auch jemand von VFL auf LCI umbauen wollen da könnte man dann viell. tauschen soll ja leute mit verschiedenem geschmack geben wo eher auf LCI stehn ;)