Biete: Neuwertige H&R ABE Spurverbreiterung BMW 3 E90/91/92 30mm/40mm Art. Nr.:1205725 PREISUPDATE!

  • Hi!


    Ich biete euch hier original H&R Spurplatten an. Ich hatte sie bei mir kurz drangemacht und sofort wieder ab, da es bei mir geschliffen hat. Zu breite Felgen/Will nicht bördeln...
    Es sind noch 23 Monate Grantie drauf. Absolut neuwertig. Inkl. längerer Schrauben, Diebstahlsicherungen und ABE!
    Gezahl habe ich 167,00€ + Versand...


    Ich biete euch sie zu einem spitzenpreis von 149,00€ inkl. Versand an!
    Günstiger bekommt ihr sie nirgendswo!


    Hier ist die Beschreibung des Verkäufers bei dem ich es gekauf habe.... Genauso bekommt Ihr sie auch von mir:



    H&R ABE Spurverbreiterung BMW 3 E90/91/92 30/40 1205725


    Technische Daten
    Passend für: BMW 3er E90,E91,E92,E93 Lim., Coupe, Cabrio, Touring (Typ 390L,392C,390X, ab Bj. 03.05)
    Breite: Vorderachse 30 mm / Hinterachse 40 mm
    Lieferumfang: 4 Spurverbreiterungen, 20 längere Radschrauben, Diebstahlsicherung + ABE.


    Die Spurverbreiterungen werden aus einer hochfesten und dennoch besonders leichten Aluminiumlegierung hergestellt und sind für optimalen Korrosionsschutz eloxiert. Damit bietet H&R Hightech bis ins Detail: Die H&R Spurverbreiterungen sind bis zu 70 Prozent leichter als herkömmliche Distanzscheiben aus Stahl. Das H&R ABE Spurverbreiterungs-Set für Vorder- und Hinterachse wird mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial und einer ABE für die originalen Felgen ausgeliefert. Das heißt Sie brauchen mit den Spurverbreiterungen nicht zum TÜV oder zur Dekra fahren und diese Spurverbreiterungen eintragen lassen, sondern lediglich die ABE im Fahrzeug mitführen. Zusätzlich im Lieferumfang befindet sich ein Felgenschloss. Einfache Montage in bewährter H&R Qualität für mehr Fahrdynamik und sportlicher Optik.


    * Präzisionsfertigung auf modernsten CNC-Fräsen
    * Gefertigt aus hochzugfester Aluminiumlegierung
    * Bester Korrosionsschutz durch Eloxalbeschichtung
    * Kombinierbar auch mit allen Fahrwerks-Modulen


    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer Radschrauben (gehören zum Lieferumfang) zwischen Rad und Achsanlagefläche befestigt.



    Bei Interesse einfach eine PN!

  • Fahre einen BMW E90 mit vorne 8x18 225er und hinten 8,5x18 255er.
    Meinst du da passen die Spurverbreiterungen ohne dass was schleift?

  • Letztes Preisupdate: 130€ inkl. Versand


    Wenn die jetzt nicht weggehen kommen die bei Ebay rein!


    :thumbsup: