Radio Blende mittig

  • Hallo Leute! Wenn ich immer die Radio blenden im e90 sehe könnte ich kotzen. Es sieht einfach total schlecht aus, wenn das fremdradio so versetzt eingebaut ist. Gibt es da Möglichkeiten vll durch basteln ein Radio mittig einzubauen? Für den e46 hat das jemand gemacht. http://www.miglenium.de/workshop_carhifi_e46.html

  • Wow das sieht ja tausendmal besser aus. Wo hast du die her? In eBay habe ich eine von BMW gefunden, die ist aber so nach innen gewölbt.

  • Bisher habe ich nichts gefunden, was optisch gut reinpassen würde :( Das Business ist von der Austattung her echt mies, wobei der Klang ganz gut ist. Und das wichtigste: Es schaut auch gut aus :)


    ABER:


    http://www.youtube.com/watch?v=2Gbzbvjuq4w


    WOW, da hätt ich echt Lust doch wieder anzufangen, finde das die beste Lösung die ich je gesehen habe, passt perfekt ins Bild des Autos und zerstört die Optik nicht :)


    Allerdings recht teuer, der Radio und der Halter :(


    Ein paar Bilder wie ihr das glöst habt wären echt toll, evtl ist ja was tolles dabei :)


    Tom

  • Wow das sieht ja mal echt Weltklasse aus!
    das habe ich noch nie gesehen in einem E9X mit einem 2 Din Radio. ist eine sehr nette Lösung.
    würde mich sehr Interessieren wo man diese Blende her bekommt, damit man ein 2 Din Radio einbauen kann.

  • Für 269$ ist sie deine.


    http://www.mybimmer.net/E9x_doubledintrim.htm


    Find den Preis aber shcon heftig, das könnte in China für max 10Euro gepresst werden oO


    Aber immer noch die beste Lösung die ich je gesehen habe, und meine einzige die ich bisher machen würde( würde, nicht werde ;) ).


    Tom