Radio Blende mittig

• 269$
    ist mir viel zu viel, für ein Stück Plastik :D

• das ist sicher inkl. dem radio :D wenn das so wäre würde es jetzt wahrscheinlich eine massenbestellung geben hier im forum :D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Für das Geld baut dir der Car-Hifi-Fritze ne Blende von Hand und nach deinen Wünschen.

• nönö, der kostet glaub um die 1500€

Wie gesagt, teuer aber optisch sauber gelöst :)

ok - das heisst die kosten würden sich auf ca. 1750 euro belaufen - da kann man gleich von hausaus das bmw professionell nehmen...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• ok - das heisst die kosten würden sich auf ca. 1750 euro belaufen - da kann man gleich von hausaus das bmw professionell nehmen...

Ja da hast du aber nicht so viele Features dran und das erweitern des Audiosystems ist auch komplizierter, es macht keinen Sinn sich so ein Gerät einzubauen und sonst nichts zu ändern. Nur um 5 Kasper über den Bildschirm hüpfen zu lassen ist es zu viel Geld.

• da hast natürlich recht ja. erweiterungen sind mit so einem teil leichter möglich.
    aber komischer weise, denn ich veränder ja auch gern autos wie hier alle wissen, gefallen mir immer die "original-multimedia-geschichten am besten" bzw. die radios. irgendwie will ein "nachbauradio" für meinen kopf
    nicht in einen bmw passen... frag mich nicht warum das so ist - ich weiß es selber nicht...
    denn in jedem anderen auto hatte ich bis jetzt nachbauradios drinnen - nur nicht in meinen bmw`s! in meinem E46 FL hatte ich es kurz drinnen - was ich aber gleich wieder raus gerissen hab... ich einfach :spinn:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Is halt alles Geschmackssache und ne Frage wie man persönich seine Prios setzt.

Ich glaub für den Satz muss ich jetzt nen 5er ( nicht BMW) in Schwein stecken.

• Black Style:

Das ist ja das Prob, ich habe bisher keine einzige Alternative zu den BMW Radios gefunden die auch nur ein bisschen nach etwas aussieht. Das Original Design passt halt am besten rein. Nur diese Lösung kommt bisher als einzige von der Optik hin.

Ich würde es trotzdem nicht machen, ist mir zuviel Geld. Dafür würd ich mir eher die M Front und Seiten kaufen und zusammen mit der Motorhaube lackieren lassen :D

Trotzdem wären ein paar Bilder toll wie es bei euch im Cockpit aussieht(orginal oder gemoddet, natürlich interessieren die Mods mehr(mich zumindest)) ;)

Hier meines(alles orginal):