Bilder von meinem Touring

• Der sieht ja genau so aus wie meiner :thumbsup:

Nur meiner ist (jetzt) nen kleinen Tacken tiefer :whistling:

Die 15er Platten werden ohne Bördeln nicht passen.
    Die Lektion musste ich gerade lernen.

Ich hoffe es passt dann mit den 10er Platten bei mir.

• Hallo Leute,

Danke für die vielen Antworten,

Blacklines hab ich jetzt paar mal gelesen die kommen auf jeden Fall drauf :)

@ Sollo, danke für deine Erfahrung mit den 15er Platten, hab vorgehabt zum Wochenende welche Rauf zu schrauben, aber bestelle mir jetzt auch Lieber 10er Platten.

Tom 330 i , Kennzeichen halter bleiben drauf habe Wechselkennzeichen darum wird mit Anschrauben nix.
    Aber die Halter die jetzt drauf sind sehen in Natura nicht so übel aus, sind glanzschwarz lackiert + BMW zeichen.

mfg

boby

• Hey sieht doch super aus?
    Höhe gefällt und die Räder sehen sehr schön dezent aus :thumbsup:

Wechselkenzeichen? Was isn das, das gibts bei uns in D ned.

• hallo snake,

Wechselkennzeichen: Bis zu 3 Fahrzeuge mit einem Kennzeichen fahren und für das Leistungsstärkste bezahlst du nur die Versicherung die 2 anderen werden sozusagen gratis mitversichert.

Soll angeblich in D auch in gespräch sein.

dafür haben wir keine saisonkennzeichen

mfg

boby

• Das wär mal ne nützliche Neuigkeit in der Gesetzgebung! :thumbsup:

• Schönes Auto mit richtig schönen Felgen.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."
    Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW)

• Danke für die vielen antworten, habe mich für diese Felgen entschieden weil ich die orginal Optik erhalten wollte und trotzdem sportliche 19er haben wollte.

MfG
    boby

• Hallo sieht Klasse aus, ich habe auch die 230 auf meinem E91 drauf, sind tolle Felgen und gut zu säubern.
    Willst Du die Scheiben noch tönen?