schwarze Felgen Ja oder Nein???
-
-
Lackier sie doch in Wagenfarbe?
-
Ich weis nicht recht - am Anfang top und nach einer gewissen Zeit Flop - als wenn schon dunkel dann eben Hyper black oder gun metall.
aber ganz schwarz an einem sparkling :gruebel:
-
Schwarz auf sparkling passt gut würde ich sagen, machs
ich würde mal sagen, du hast einen schlechten Geschmack
würde an meinem nie die schwarzen Felgen drauf machen -
Ich stelle mir zur Zeit die gleiche Frage. Schwarz passt aber nicht so richtig denke ich und wenn würde ich sie matt machen und nicht glänzend. Ich würde eher zu Anthrazit / Grau oder Wagenfarbe tendieren eventuell mit einem schwarzen Felgenringaufkleber (heißt das Dingen so
).
-
Hi,
ich habe meine damals in Schwarz Glänzend Lackieren lassen und habe es schon nach einem Monat. Die Felgen wirken dann kleiner als sie sind
.
Das habe ich dann von immer mehr Leuten gehöhrt und sie dann Verkauft.Wenn ich du Wäre, lass sie so wie sie sind, immer noch am schönsten.
Hier mal ein Bild von den M193 in Schwarz:
-
Na gut ... ich oute mich hier mal.
Ich verstehe nicht warum man sich überhaupt schwarze Felgen ans Auto schraubt. Ich hab oft versucht zu verstehen was daran toll aussehen soll und warum das Trend ist. Hab mir viele Autos mit schwarzen Felgen angeschaut ... und ich habe nie eins gesehen wo's mich wirklich umgehaun hätte. Im Gegenteil ... viele Autos mit schwarzen Felgen sehen einfach Sch*** aus. Das erinnert mich immer an die Winterzeit wenn viele mit ihren schwarzen 15" Stahlfelgen durch die Gegend Gurken ...
Felgen müssen imho schööön silber glänzen und nicht zu übertrieben sein ... NFS-look ist doch out
Chromfelgen sind auch so ne Sache für sichOh Gott ... ich fang schonmal an zu rennen und mich abzuducken .. eh hier die Steine geflogen kommen
Prost Jungs!
-
Also bei mir haben es auch viele gesagt.. Aber ich finde es sieht besser aus.. Und lasse sie drauf bis ich mir irgendwann neue Felgen hol...
Das täuscht halt genauso wie schwarz Schlank machtaber du nicht schlanker bist
Hier mal ein Bild sind beides 18 zoll... Von Weit weg sieht es kleiner aus
Finde ich
-
-
Freut mich
das erste mal das ich von Bildern eine Positive aussage bekomm