Kaufberatung e92 330i

• Hey,

Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem e92 330i,
    von dem 335i findet man viel mehr Fahrzeuge, wenn ich ein ordentliches Angebot von einem 35i finden würde, würde ich natürlich auch nicht "Nein" sagen :D

Ich möchte ihn bei einem BMW Händler kaufen,

er sollte haben: Automatik, Leder/Teilleder,Klimaautomatik, weniger als 70.000km, ;)
    da ich mir ein Limit von 30.000 € gesetzt habe, werde ich wohl keinen mit M-Sportpaket finden,
    dass sind so die wichtigsten Dinge :)

hab einen bei mobile gefunden der mir eigentlich "zusagt", hat zwar nicht all zu viel an Ausstattung, ist aber alles dabei was ich für mich wichtig ist.
    was meint ihr dazu? Ist der Preis in Ordnung?

27.900€
    62.000km
    Ez: Mai 2007
    Erste Hand

• M SPORTFAHRWERK
    • M LEDERLENKRAD
    • LM RAEDER
      STERNSPEICHE 230 MISCH.
    • AUTOMATIC GETRIEBE
    • MULITFUNKTION
      FUER LENKRAD
    • ARMAUFLAGE VORNE VERSCHIEBBAR
    • INT.LEIST.
      SCHWARZ HOCHGLAENZEND
    • SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
    • SPORTSITZE
      FUER FAHRER/BEIFAHRER
    • ABLAGENPAKET
    • SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
    • PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
    • NEBELSCHEINWERFER
    • XENON-LICHT
    • KLIMAAUTOMATIK
    • BMW TELESERVICES
    • NAVIGATIONSSYSTEM
      PROFESSIONAL
    • BMW ASSIST
    • SPRACHEINGABESYSTEM
    • BLUETOOTH
    • HIFI
      LAUTSPRECHERSYSTEM
    • INDIVIDUAL SONNENSCHUTZVERGLASUNG
    • INDIVIDUAL
      DACHHIMMEL ANTHRAZIT
    • STOFF / LEDER PEARLPOINT / ANTHRAZIT

Vielen Dank im Vorraus ;)

• Ich fahr auch nur 15 tkm im jahr, aber wenn du die möglichkeit hast einen 330d bzw 335d probe zu fahren solltest du diese nutzen.
    Wir reden hier von über 500NM. Hier ist eigentlich nur die Frage ob die 463 Euro Steuern den Spass wert sind???
    ANTWORT: JJJJAAAAAA

OK aber der Preis ist der Austattung gemäß iO wen er vom Freundlichen ist!

Ciao

• Preis ist gut, wenns ein BMW Händler ist!

Bitte keine DIESEL/BENZINER DISKUSSION!!!!!! :wall:

@ josh: Bei solchen Autos rechnet man nicht, wo sich 150€ im Jahr Sprit sparen lassen ;) Man muss nach ner Probefahrt wissen, was man will ;) Bei 15.000km im Jahr ists eh fast wurscht, der Diesel wird bissl günstiger sein, aber Welten sinds nicht und bei nem 30.000€ Auto wohl eher zu vernachlässigen.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Bitte keine DIESEL/BENZINER DISKUSSION!!!!!! :wall:

:dito: Ich kann es nicht mehr hören, schon einmal darüber nachgedacht, warum viele gern einen Benziner möchten? :wall: Sound, Kraftentfaltung, kein Gefühl zu haben einen Traktor zu fahren, Folgekosten durch Turbo, DPF etc...Ich zum Beispiel hasse die Leistungsentfaltung eines Diesels! Schub untenrum zäh obenraus...Das soll doch jeder selbst wissen, das ist gerade bei niedrigen KM-Leistungen eine absolute Bauchentscheidung! Und NM sind nicht alles! P=(M*n)/9550 ;)

Das Angebot ist bei der gebotenen Austattung in Ordnung (BMW Händler) :D

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Das hört sich gut an. Sogar die schönen Sternspeiche 230, gefallen mir auch sehr gut. M Fahrwerk is eh Serie beim 335i (außer man wählt es ab, ka wer sowas tut).

Jetzt muss nur noch die Farbe stimmen, manche BMW wirken mit bestimmten Farben einfach garnicht :(

Also ankucken, fahren und evtl kaufen :)

Tom