E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• :dito: muss ja jmd bequatschen, damit er mich mit seinem 335i fahren lässt :)

ICH FREU MICH DRAUF!!! Wird ein toller Tag mit schönen Autos.

• Jawohl @t magnos

Hoffentlich sehen die 335i Fahrer das Sprichwort "Frauen und Autos verleiht man nicht" nicht so eng. Ich will endlich mal die Power von 2 Turboladern spüren :)

• @t magnos dass kann ich mir gut vorstellen ;) wuerde jeder gern 2 Turbolader besitzen ;) aber momentan reicht mir einer aus ;)

• Guten morgen jungs und maedls :).

Noch 8 tage bis zum treffen ;)

So dann moecht ich kurz noch ein paar sachen los werden,damit es ein gelungendes treffen wird :)

1) Es wird nach stvo gefahren.
    2) Dass auto muss zugelassen sein
    3) Es wird in einer kolone gefahren darum bitte auch hier darauf achten bzgl ueberholungen ect,.. ( Auf der autobahn ist dass was anderes,wenn da mal der eine oder andere ueberholt um fotos/videos zu machen von den fahrzeugen ;)

4)Es wird keine haftung uebernommen (z.b wenn jemand extrem sein baby runtergeschraubt hat und dann meckert dass er sich was abgefahren hat)

5tens und letztens wuensche ich euch allen eine stressfreie,unfallfreie anfahrt zum tagestreffen in passau, und ich freu mich auf ein zahlreiches erscheinen von euch! ;)

Gruss euer skn606

Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

• skn 606 - 4 bmw - 10 personen

- Blackstyle. - 1 bmw - 2 personen

- V-pixel. - 3x bmw - 4 personen

- E90 facelift. - 1x bmw - 2 personen

- Linzer. - 1x bmw - 2 personen

- Fjp88. - 1x bmw - 2 personen

- Warsteiner. - 1x bmw - 2 personen

- Approximate - 2x bmw - 2 personen ---> kann leider nicht kommen

- Tov. - 1 bmw - 2 personen

- Sqaushimichi- ???? - ?????

- Flo84. - 1x bmw - 1 person

- Krennei84. - ???? - ?????

- Jdb. - 1x bmw. - 2 personen

- Bloodhound - 2xBMW - 4 Personen

- Mean. - 1x bmw. - 1 person

- squashmichi - 1xbmw - 2-3 personen

- werner - 1xbmw - 1 Person

-Boogaloo - 1x BMW - 2 Personen

- justen- 1x BMW -evtl 2 personen (kanns aber noch nicht 100% sagen ob
    ich zeit habe )

- Rule - 1x BMW (E46) 1 Person

- Hase-EX-VW-1xbmw e91-1-2personen ist noch nicht sicher

- magnos - e90 bmw - 1 personen

--------
    also ein Freund kommt bei mir auch mit hab es in der Liste ausgebessert :thumbsup:

• Ok @tov ;) weiß ich Bescheid ;) und Commander mir geht's nur darum dass jeder selber entscheiden muss was er eintragen laesst und was Net ;) mehr Net falls die Rennleitung einen von uns aufhalten wuerde was aber in Pa ziemlich unwahrscheinlich ist, die sind cool drauf :)