E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• Das ist aber nun schon ein kleiner Scherz oder? :)

[Blockierte Grafik: http://jsv-quetsch.de/a5neu.jpg]

Diesen Flyer haben wir bzw. meine damalige Online Agentur für das Straubinger BMW Treffen erstellt.
    Wenn du wenigstens gefragt hättest ob du ihn verwenden darfst hätte ich wahrscheinlich nichts dagegen gehabt, aber einfach kopieren und als eigenes Werk vorstellen und fragen ob er gut aussieht finde ich mieß - Grafiker sind da etwas spezieller und wenn du mal auf den falschen triffst könnte das sehr ärgerlich ausgehen. Mir ist es egal da ja kein kommerzieller Zweck verfolgt wird, aber das nur zur Info.

Das Auto links oben ist übrigens meiner und der rechts daneben ist vom Moderator NM335 - solltest ihn also noch fragen ob du das Bild auch verwenden darfst die Freigabe hatte ich nämlich nur für das Straubing Treffen.

• bitte darthi ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Ja krass @t vpixel dass Haut mi um hab 150€ gezahlt an den Grafiker! Ok Ruf da morgen sofort an! Vielen dank!

• Für den Grafiker? Schreib mir bitte Adresse + Name und ggf. Telefonnummer per PM.

• @t all:

Dank V-Pixel hilfe (vielen dank nochmal) bin ich einen Betrüger-Grafiker auf den Leim gegangen. Er hat mir diesen Flyer angefertigt und mir gesagt ob dieses Designe passt, natürlich fand ich den Flyer super,jedoch wusste ich nicht dass dieser gefakt wurde von diesem Penner, Rechtsanwalt wird morgen eingeschaltet!Ich kann mich nur in aller Form bei allen Mitgliedern entschuldigen dass ich so einem Penner auf dem Leim gegangen bin und hoffe denoch dass ihr zum Treffen kommt, ich stehe euch jederzeit telefonisch oder per PM zu verfügung.

Gruss Stefan

Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

• @ stefan - skn606

Tu dich nicht runter, das kann jedem passieren das er einem unehrlichen auf den Leim geht, du selbst hast ja nichts schlimmes vorgehabt, freu mich aufs Treffen,
    schöne grüße aus Linz ins benachbarte Passau

"Das Leben ist viel zu kurz um irgend ein Auto zu fahren" :thumbsup:

Schöne Grüße Hans

• vielen dank @t linzer,... weisst wenn man soviel geld,zeit,nerven investiert damit dass wirklich ein geiles treffen wird(mein erstes treffen überhaupt wasich organisiere),und dann sowas einem passiert da könnt ich ausrasten und den typen packen usw.... jedoch ist seine handynr aus,..kann ihn auch nicht erreichen und seine email domain seite exestiert nicht mehr,... wie gesagt mit anwalt werde ich damit weiter kommen,... und jungs danke für eure unterstützung!

Flyer werde ich jetzt als Leie selber in die Hand nehmen,...damit mir sowas nicht nochmal passiert.