E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• @skn606 danke für den Tipp, das nötige Equipment hab ich bereits zu hause und dann werd ich mich gleich mal am Samstag daran versuchen! Mein Baby muss ja gut dastehen :)

• vor dem wachsen vielleicht nocht polieren mit politur :)

hab letztens mal die knete ausprobiert.....nur ein scheiss ey.

• nix zu danken magnos, :thumbup:

und tracid dass kenn ich auch , aber halt a nix davon, genauso wie dass polieren mit der maschine,...bringt alles nix,... dann lieber doch die gute alte Weise, in die knie gehen und alles schön mit der hand polieren und wachsen ;)

• dies hier ist kein autowasch-thread :lehrer:
    hier gehts ums treffen :thumbup:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• ich weiß eh ;) bin ja auch leicht gefährdet ins ot zu fallen...
    deswegen dachte ich ich mach euch drauf aufmerksam weil man leicht der sünde verfällt ;) :D
    nicht dass du jetz den eindruck bekommst dass ich ein ungustl bin ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• @kommander,... wat schimpfst den?! Dass war ne Frage von Magnus an den Chefe :D :lol:

Aber stimmt scho, sonst muss ich ein neuen thread öffnen bzgl. Richtig einwachsen der Ladys :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und a ungustl bist a net,.zumindestens sitzt du bis früh um 3 an den flyer und hilfst ma dabei :respekt:

So jungs noch 5 TAGEEEEEEE bis zum :auto:

• So jungs noch 5 TAGEEEEEEE bis zum

Richtig und nur darum geht es! Den Tag über schöne Autos betrachten und abends den Weltmeister Titel bejubeln!!!

• Aktueller stand wieviel Autos kommen und wieviele Personen:

32x BMW

und 54x Personen.

TOP Einfach Klasse :thumbsup:

Ab 60 Personen und 40 Wagen zahle ich jeden einzelnen von euch 2x Kugel Eis seiner Wahl ;) 8o

• Das könnte aber ein teurer Spaß werden ;)

Wir brauchen noch 8 Autos!!! Bitte kommt alle, ich will mein Eis XD