E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• tja bissal was springen lassen muss ja der organisator wenn ihr euch schon auf den weg macht :meinung:

• Back to topic Jungs sonst beschwert sich der Blacky gleich wieder :D

• @t magnos ich habe auch den Fjp88 sowie den Blackstyle als Stellv. angegeben,falls ich nicht anwesend bin,damit sich dass hier im Auge behalten ;)

so wer macht die 60iger Auto Marke Voll?? ;)

Gruss aus PA :thumbsup:

• Ich bin zufällig an diesem Sonntag ab 8 Uhr in München... Eventuell stosse ich dazu :thumbup:

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Ich bin zufällig an diesem Sonntag ab 8 Uhr in München... Eventuell stosse ich dazu :thumbup:

na herzlich willkommen, und wäre eine super sache wenns mitfährst :thumbup:
    Gruss

• schau schau wie die jungs brav sein können ;)
    jaja immer schön respekt haben vorm alten blacky :lehrer::D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• @kommander bist scho so alt? ;) dann musst aber sofort dein nick ändern wie wäre es mit : Old Kommander Style? :D :D :D

so kurze Frage an alle: wer kommt aus München und wer fährt mit wem? und Wie schauts in LA aus? Da können sich ja die LA mit den Mü treffen und gemeinsam nach PA durchstarten?!?! 8o

• erledigt ;) guggst du :D ;)
    jetzt musst du aber "darth vader" drunter schreiben ge duuuu ;):P

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)