E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• @skn

erstmal - änder den scheiß unter deinem nick ;)

wegen den 2 - ich hab keine ahnung... eigentlich wollten wir ja gemeinsam runter fahren... wie eben auch mit dem linzer... mitn linzer hab ich schon telefoniert - das ist fix! irgendjemand hat noch meine
    nummer bekommen bezüglich treffpunkt!

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• @t all bitte jedem per pm schreiben nicht alles in den thread sonst denken die leute bei über 300 kommentare dass sonst was für eine riesen großes event wäre! ;) was natürlich geil wäre! :)

@t magnos bitte schreib doch mal den werner oder orklay an. ;)

Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

• @skn

nix da - mein postfach is scho wieder fast voll ;)
    wer lesen kann usw :D linzer u. ich haben uns schon nen fixen zeit- u. treffpunkt ausgemacht! nur von den anderen haben linzer und ich nichts mehr gehört...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• ok sorry kommander da hab ich mich auch mal verschaut :)

ja zwingen tue ich niemanden,...wer nicht will,der hat schon :whistling:

• ok sorry kommander da hab ich mich auch mal verschaut :)

ja zwingen tue ich niemanden,...wer nicht will,der hat schon,... :whistling:

• als chef darf man sich nicht verschauen :P

kannst ja auch nicht :D sonst würdest es nämlich schon tun wennst ehrlich bist :totlachen:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• @kommander ich kann einiges ;)

@t ALL UPDATE die mit zum WM kucken fahren:

Falls SCHLAAAANNDDDD wirklich Weltmeister wird,dann werden wir mit Sicherheit durch ganz PA fahren (da kann sogar die Rennleitung nix mehr sagen)und ein Ewiger Autokovoi vor und hinter uns wird fahren,da wir uns fast in der Mitte des Zentrums die WM übertragung anschauen!! ist wirklich geil!!!! Letzen Samstag waren allein in PA 2 Std lang Autokovois unterwegs ;)

Gruss

• falls deutschland überhaupt ins finale kommt gelle ;) denn paul die qualle sagt was anderes :D

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Nochmal für ALLE ;) bin auf jeden Fall mit dabei, hab nur momentan a bißl Stress und nicht die Zeit jede Stunde mal ins Forum zu schaun :P :(
    Freu mich aber schon sehr aufs Treffen am Sonntag 8o und hoff das alle kommen die zugesagt haben

Werde aber zum WM schaun nicht dabei sein aber falls Deutschland wirklich siegen sollte dann werd ich auch in Passaus Autokonvois unterwegs sein ;)

• Hy leute!

Ich bin fix dabei!!

Ich weis zwar das das hier kein basar is^^ aber hab ne performance carbon hecklippe zu
    Verkaufen mit dem dazugehörigen kleber von bmw!
    Werd sie aufs treffen mitnehmen falls es interessenten gibt einfach melden:-)

MFG Dominik

BAUST DU TURBO AUF DIESEL.......GEHT DIESEL WIE WIESEL !!!