Der Traum vom Finale 2010 ist ja jetzt leider ausgeträumt, aber wird trotzdem ein geiles Treffen am Sonntag!!! Nur nicht zu lange den dritten Platz feiern Jungs
-
-
ja leider kein WM-Meister aber dafür wird es ein geiles Treffen
Wer trotzdem lust hat, abends mit zufahren,..wie gesagt bitte kurz bescheid geben für reservierung im Vereinsheim.
Gruss
-
Hallo Jungs.
Bin auch schon ganz gespannt auf Sonntag.
Jetzt habe ich mir überlegt, wenn ich sowieso schon in die richtung der schönen Frauen komme, ob es sich denn nicht gleich lohnt am Samstag Nachmittag anzureisen.
Werde mir wohl ein Zimmerchen nehmen und am abend in Passau weggehen.
Kann ich mir die Hübschen Mädelz ansehen und am Sonntag länger schlafen... *lach*Falls jemand bock hat mitzumachen immer gerne.
Wenn jeman direkt aus Passau kommt und mir was empfehlen kann, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
Mfg Bene
-
Gute Idee @t Bogaloo
also ich bin ja aus Pa
kann dir gerne helfen und abends kann man sich ja treffen auf ein Bier vl ist ja der fjp88 und warsteiner a glei mit dabei?
ist ja im Umkreis von 15km
Und an @ll meine handynr damit kann mich jeder erreichen fuer fragen oder falls sich jemand am Sonntag verspaetet bitte Bescheid geben!! Nummer: 01520/1700222. Gruß stefan
-
@skn
Bin natürlich in Passau dabei, hab mir mit Bernd schon alles ausgemacht, bis sonntag dann, wird super -
Danke Hans fuer die rueckmeldung! Ja der kommander fuehrt die Österreicher Flotte an
und ich hoffe dass euch dass treffen gefällt
-
So bald ist´s soweit
freu mich scho hoffe das alles klappt und es ein schöner Tag wird
@skn hast PN -
Also ich bin jetzt auch F I X dabei Ladys.
Bringe noch jemand mit. -
Gut denis
so soll dass sein!
-
Wer knackt bis Sonntag noch die magische 50iger Automarke?
wer ist noch dabei?