E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• Der Traum vom Finale 2010 ist ja jetzt leider ausgeträumt, aber wird trotzdem ein geiles Treffen am Sonntag!!! Nur nicht zu lange den dritten Platz feiern Jungs ;)

• ja leider kein WM-Meister aber dafür wird es ein geiles Treffen :)

Wer trotzdem lust hat, abends mit zufahren,..wie gesagt bitte kurz bescheid geben für reservierung im Vereinsheim.

Gruss ;)

• Hallo Jungs.

Bin auch schon ganz gespannt auf Sonntag.

Jetzt habe ich mir überlegt, wenn ich sowieso schon in die richtung der schönen Frauen komme, ob es sich denn nicht gleich lohnt am Samstag Nachmittag anzureisen.

Werde mir wohl ein Zimmerchen nehmen und am abend in Passau weggehen.
    Kann ich mir die Hübschen Mädelz ansehen und am Sonntag länger schlafen... *lach*

Falls jemand bock hat mitzumachen immer gerne.

Wenn jeman direkt aus Passau kommt und mir was empfehlen kann, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

Mfg Bene

• Gute Idee @t Bogaloo ;) also ich bin ja aus Pa ;) kann dir gerne helfen und abends kann man sich ja treffen auf ein Bier vl ist ja der fjp88 und warsteiner a glei mit dabei? ;) ist ja im Umkreis von 15km ;) Und an @ll meine handynr damit kann mich jeder erreichen fuer fragen oder falls sich jemand am Sonntag verspaetet bitte Bescheid geben!! Nummer: 01520/1700222. Gruß stefan

Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

• @skn
    Bin natürlich in Passau dabei, hab mir mit Bernd schon alles ausgemacht, bis sonntag dann, wird super

"Das Leben ist viel zu kurz um irgend ein Auto zu fahren" :thumbsup:

Schöne Grüße Hans

• Danke Hans fuer die rueckmeldung! Ja der kommander fuehrt die Österreicher Flotte an ;) und ich hoffe dass euch dass treffen gefällt ;)