E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• glaubst du? :)
    bei so tollen fotografen wie ihr es seit freut es mich fotos von meinem kleinen zu sehen ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• @kommander morgen versuche ich auch bilder reinzustellen ca 180stk. ,...ausgesucht habe ich sie schon,..nur noch reinstellen ;) und keine angst da bist du oft dabei :) . Jetzt sind schon so viele postive feedbacks gekommen per mail oder im thread ich glaub da muss zu 101% ein weiteres Treffen von mir folgen,da kann ich wohl nicht mehr anders ;)

• Dennis schicker Flyer, und ich denke wir sehen uns ;)

@t all man könnte ja dann gemeinsam nach münchen fahren,im konvoi ;) könnt mir ja gerne eine pm schicken wer mit dabei wäre.

Gruss stefan

• Danke.
    Hatte ja erst den hier .
    Wir haben uns dann aber für den jetzigen entschieden.

Einmal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• @traci

schön hast du den gemacht ;) im "bmw-welt-outfit" ;)

@skn

ach wirklich??? ich bin gespannt :thumbsup:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• @ Black Style,
    sag mir bitte mal dein Kennzeichen, komme sonst ganz durcheinander, i.d.R. müsste von jedem eins dabei sein.

• @ Black Style,
    sag mir bitte mal dein Kennzeichen, komme sonst ganz durcheinander, i.d.R. müsste von jedem eins dabei sein.

ich war der salzburger u. der einzige mit der kerscher front ;) kennst dich jetzt aus? :)
    der der immer (oder fast immer) hinter euch war u. dich auch mal rechts überholt hab nach deiner "anweisung" :D

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• hey kueks :D:D:D

ja sorry mein ich doch - allianzarena! hatte vom flyer noch bmw welt im kopf ;)

heute gereizt oder wasd!? so unfreundlich kenn ich dich ja gar nicht....

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN