hä?wie? nö , muss wohl falsch rübergekommen sein.
ach ja hab die smilies vergessen
hä?wie? nö , muss wohl falsch rübergekommen sein.
ach ja hab die smilies vergessen
ach sorrrrryyyyyyyyy traci!!!!!!!! den kann man ja größer machen
peinlich *unterdiedeckekriech*
so da haben sich die 2 auch wieder lieb so solls sein
bzgl recall münchen bitte schreibt euch per pm,..sonst ist nur der thread wieder voll,..
und nochmal an alle wer mit fahren will nach münchen im kovoi ab passau bitte per pm an mich....
Gute nacht euch allen.
dennis und ich haben uns doch immer lieb *rüberwink*
und nix da - schlafen is noch nicht stefan
ach sorrrrryyyyyyyyy traci!!!!!!!! den kann man ja größer machen
![]()
peinlich *unterdiedeckekriech*
oh gott
aber ich verzeihe dir weil du als einizigser bis jetzt meinen nick richtig ausgeprochen hast als du mich von der seite im mcd angemacht hast
zgl recall münchen bitte schreibt euch per pm,..sonst ist nur der thread wieder voll,..
schreibt in den richtign thread indem ihr auf den link klickt.
wollte nur hier drauf hinweisen
skn schrei mich nich so an... ich bin sensibel...ich war verschüttet...nicht lange aber tief
Noch schnell dem Black Style schöne Träume bescherren:
[Blockierte Grafik: http://vpixel.alfahosting.org/sonstiges/bmwtreffen/passau/36.jpg]
[Blockierte Grafik: http://vpixel.alfahosting.org/sonstiges/bmwtreffen/passau/37.jpg]
DANKEEEE lieber V-Pixel wär es nicht so warm und ich könnte schlafen hättest du dein ziel mit den träumen erreicht
danke ganz lieb
hab schon überlegt mich in eurem 46er forum anzumelden weil ich beim treffen so nette leute kennen gelernt hab von euch aber weiß nicht ob das erwünscht ist...
Na klar ist das erwünscht, wir freuen uns doch !! Tracid ist auch angemeldet, auch einige 7er Fahrer
so ich habs gewagt
mal schauen wie die reaktionen so sind
vielleicht könnte man ja den markus anregen im E90 forum die 46er modelle und im E46 forum die 90er modelle in die auswahl einzufügen
das war doch mal ein wink mit dem kompletten gartenzaun oder
schön langsam wirds ja übergreifend - und außerdem sind wir alle ja ne große familie mit dem namen BMW
hab schon überlegt mich in eurem 46er forum anzumelden weil ich beim treffen so nette leute kennen gelernt hab von euch
aber weiß nicht ob das erwünscht ist...
Ich hab mich doch auch hier angemeldet also ich glaub die e46er beißen nicht