E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• Danke dir @t Stefan ;) so wer hat noch Interesse?

Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

• Möchte nochmal was zur Route einwerfen, was haltet ihr davon wenn wir uns in Passau Treffen, anschließend einen Konvoi bilden und nach Deggendorf trudeln, dort gibt es viele Cafes :)

Wir organisieren übrigenes momentan gerade wieder das BMW Treffen 2010 in Straubing (zur Erinnerung, letztes Jahr waren 150-200 Fahrzeuge), diesmal haben wir eine Fläche für 400 Fahrzeuge.
    Es findet am 14.08 statt, d.h. das ich ausschließlich an dem 1. Termin Zeit habe, ich weiß nicht wieviel bzw. wer alles nach Straubing kommt, aber ich glaube die sind am 15. dann auch ganz schön müde :(

• @t v-Pixel danke fuer deine Idee aber es wird zu 90% Pa-schaerding-hinding-Pa sein ;) hab da wirklich ein schicken Platz gefunden ;) wie schaut's aus im e46 Forum wieviel kommen? Bitte per pm an mich ;)

• falls ich mit meinem kleinen nicht unerwünscht bin melde ich auch mal interesse an ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• So Jungs und Mädels es ist soweit der termin steht am 11.07.2010 in Passau :thumbsup: Flyer und genaue Angaben folgen demnächst! ;) Und @t blackstyle Logo bist herzlich willkommen, und auch jeder andere der die Leidenschaft teilt und Lust hat sich auch mal außerhalb des Forums zu treffen ;) wir haben eh zu viel 335i da müssen kleine auch dabei sein :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

• So Jungs und Mädels es ist soweit der termin steht am 11.07.2010 in Passau :thumbsup: Flyer und genaue Angaben folgen demnächst! ;) Und @t blackstyle Logo bist herzlich willkommen ;) wir haben eh zu viel 335i da müssen kleine auch dabei sein :thumbsup:

hört sich schon mal gut an der termin ;)
    danke skn :)
    na denen werden wirs schon zeigen oder skn? ;) :D

ach ja - eine persönliche nachricht für dich skn - ich werd meine frau auch mit nehmen! und wollte dir schon mal sagen das die nicht zu deinen hobbies gehören wird :D is meins :D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Scheisse jetzt hast mich durchschaut @t Black style :rolleyes::D Logo wird der Tag rocken ;) und keine Panik meine Frau kommt auch mit ;) und darf sogar vorne sitzen :thumbsup:

• so wie es im Moment aussieht passt der Termin mir gut aber das kann sich täglich ändern :(
    aber ich sag mal das ich komme :D