E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• Ein kleiner Kommentar zu einem gewaschenen Auto. Ich bin vor knapp einer halben Stunde erst nach Hause gekommen nach einer doch etwas längeren Autobahnfahrt. D.h. Felgen schwarz. und alles mit totem Getier voll so dass das Kennzeichen kaum noch lesbar ist. Jetzt muss ich um 8.00 Uhr noch schnell zum Autowaschen fahren und hoffen das ich bis 9.30 Uhr in Dingolfing bin wegen Konvoifahrt nach Passau. Also mein Auto wird deffinitiv nicht das sauberste sein aber ist ja auch kein E46 oder E90. Da ist es ja nicht so schlimm. :D
    Da ich mein E93 noch nicht bekommen hab muss ich mit'm X3 anrücken aber das ist ja alles geregelt mit'm Veranstallter. :thumbsup:

Am liebsten würd ich jetzt noch losfahren zum waschen dann hät ich noch 7 Stunden Zeit. und die Zeit sollte ich für eine Komplettpflege schon investieren.

Also dann bis in 8 Stunden

• Hallo zusammen,

ich hoffe als 1er BMW Fahrer bin ich hier im Forum auch herzlich Willkommen oder :D

Treffen war echt super :) Für dass das ich erst später dazukommen bin, wars echt no top! War ein klasse Treffen. Super organisiert. Nur beim nächsten Mal nimmt sich jeder ein Navi mit :D :D

Hoffe euch hat Passau gut gefallen und man sieht sich mal wieder. Fotos kommen von mir auch noch,...

Beste Grüße dawai...

Tobi

• Nur beim nächsten Mal nimmt sich jeder ein Navi mit :D :D
    Tobi

hehe nicht jeder 3er gehört zum e90 Forum :D

war ein echt schönes Treffen, nette Leute, schönes Autos und es hat viel Spaß gemacht

Nochmal einen großen Danke an die Organisatoren habt ihr Top gemacht. :thumbsup::thumbsup:

Mfg
    Tom

• War echt ein super Tag, hat alles gepasst!!! Freue mich schon auf das nächste Mal :)

Gruß
    Tobi

• Hallo Jungs und Maedels! Ich moechte mich bei jedem einzelnen von euch bedanken fuer dass erscheinen auf dem heutigen treffen! :thumbup: Besonderer dank geht an: Franz und Renate (unserer Fotografen und Kameraleute ;) dann an Markus: danke fuer die 4kisten Limo sowie Aufkleber tolle unterstuetzung! Dann an fjp88 und an den kommender eure Hilfe war einfach nur Klasse. Ohne euch allen waere meine Organisation fuer dieses treffen nie so gewesen wie es heut geklappt hat!!! Danke! Beim treffen waren es heute 45 Personen sowie 25 Wagen! Einfach nur Spitze, jedoch gab es wieder mal einige die zugesagt haben und dann nicht einmal per SMS absagen können,find ich fuer jeden einzelnen nicht fair sowie fuer mich als Organisator und verantstalter enttäuschend! Trotzdem war es mit euch allen einfach nur geil! Die Stimmung hat gepasst, sehr schoene Autos waren am Start, und dass Wetter hat einfach nur sein bestes getan fuer ein geniales tagestreffen! ;) ich bitte euch um ein Feedback bzgl dieses Treffens was euch gefallen hat und was nicht! euch allen ein schoenen Sonntag Abend, Gruß aus Passau euer Stefan ;) ps: Bilder und Videos folgen bald!!! Und bitte auch jeden einzelen der Bilder und Videos gemacht hat diesen in den thread reinzustellen ;) danke :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von skn606 ()

• Mein Respekt an skn und seine Gefolgsleute. ;)

Ihr habt das super hingekriegt und es war ein echt geniales Treffen.

Etwas negatives woran eigentlich keiner was ändern konnte:
    Beim nächsten Treffen sollte der Planet nicht so glühen. Leck mich am A.... war das heiß! :D 8)

Apropos wann ist eigentlich das nächste Treffen??? :)
    Bin auf alle Fälle wieder dabei. Kannst mich gleich auf die Liste setzen wenn's eine gibt. 8o

Jetzt noch ein paar Worte zum Schluss.

Das Treffen war einfach SPITZE!!!

• ...wäre das perfekte Motto gewesen.
    Sehr schöne Autos ob "Alt" oder Neu.
    Suuuuper geile Leute, hat echt meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegoberaffentittensuperhyper Spass gemacht.

Dann der Special Guest UNSER Forumsvater Markus.
    Ich war sehr überrascht im positiven Sinne
    Schön das du da warst. :thumbsup:

Danke an alle die da waren und diesen Sonntag veredelt haben :applaus:
    Danke auch an die die das Treffen ins Leben gerufen haben.

Und Danke an mich das ich mich für das Treffen entschieden habe muhahahhahaha.

Das Treffen war einfach SPITZE!!!

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:

• Wollte mich auch nochmal für das tolle Treffen bedanken :) War einfach nur klasse :)

Die Fotos werd ich demnächst mal hochladen und online stellen!

Gruß

Sabrina (die mit dem schwarzen e46 ^^)

• Hallo Zusammen,

bis auf die zu hohen Temperaturen war es ein sehr schönes Treffen und mit vielen netten Leuten.
    Hat mir sehr viel Spass gemacht, auch wenn ich nur in der Anfangszeit mit dabei war. Denke aber
    mal, dass die Tour mindestens genauso gut war :thumbup:

Danke an alle, die gekommen sind und vor allem auch für die Organisation. Respekt :thumbsup:

Kleine Anekdote am Rande: Als ich gerade mit meinem Wagen zum Treffen starten wollte, musste ich
    hinten einen Plattfuss feststellen :wall::wall::respekt:

Als Forums-Cheffe bin ich dann standesgemäß mit dem Nissan Micra meiner Frau angereist :lol:

Es ist immer wieder erstaunlich, was man so auslöst, wenn man eines Tages denkt. Ach mach ich
    doch mal ein Forum :respekt:

Markus