E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• Wow, scheint ja nen mega geiles Treffen gewesen zu sein. Und sehr schöne Bilder. Echt schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber ich hatte schon etwas vor, was seit über nem Jahr fix war.
    Schön, dass auch einige Mädls dabei waren!

Wenn ich mir das Feedback der Teilnehmer so durchlese, dann kann ich auch als 'Nicht-dabei-gewesener' nen großes Lob an die die Organisation aussprechen :thumbup: War ja wohl alles perfekt organisiert. Super!!!

• Sabrina & v-pixel

schöne bilder habt ihr da gemacht :)
    (auch wenn man stefans u. mein baby nicht sehr oft sieht :P )

Dennis

aber deine sind auch klasse :thumbsup:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• @t Sabrina danke dass du ein Foto vom Organisators Fahrzeug gemacht hast ;) supi ;) @t e91 Ralle dass treffen musste supe werden schließlich habe ich 4 Wochen dass organisiert als Veranstalter ;) und beim naechsten treffen kannst dich gleich in die liste einschreiben, sowie die anderen auch ;) und danke fuer euer geiles Feed back gut zu hoeren dass es jedem gefallen hat ;)

• Ich hab wie gesagt noch ein paar Fotos :) ich hab auf dem Parkplatz versucht alle Autos abzulichten :D die lad ich dann später noch hoch!

• Ich bin auch dafür, dass es dieses Jahr noch mal ein Treffen gibt! Muss ja Franz's Performance ESD noch ma genießen :)

Die Bider sind echt genial, super Fotographen!!!

Gruß
    Tobi

• Ich hab wie gesagt noch ein paar Fotos :) ich hab auf dem Parkplatz versucht alle Autos abzulichten :D die lad ich dann später noch hoch!

SUPER :) bin schon gespannt was noch schönes von dir kommt :thumbup:

blöde frage - fährt dein freund auch nen bmw? wenn ja welchen??

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• @t Sabrina danke dass du ein Foto vom Organisators Fahrzeug gemacht hast ;) supi ;) @t e91 Ralle dass treffen musste supe werden schließlich habe ich 4 Wochen dass organisiert als Veranstalter ;) und beim naechsten treffen kannst dich gleich in die liste einschreiben, sowie die anderen auch ;) und danke fuer euer geiles Feed back gut zu hoeren dass es jedem gefallen hat ;)

ich weiß ja nicht ob es zu viel wäre, aber ich wär gleich mal dafür dass wir mitte august wieder was machen ;) haben ja alle nicht all zu weit zum fahren gehabt oder? :)
    zwischen 9. u. 20. august wär super - da hätt ich urlaub! und hätte mir schon überlegt vielleicht 1 oder 2 nächte in passau zu bleiben u. mir dort alles ein wenig anszuschauen ;)
    und es lassen sich sicher einige finden die wieder dabei wären, hat ja allen gefallen u. auch von den charakteren her haben sich eigentlich alle verstanden :thumbsup:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• [Blockierte Grafik: http://vpixel.alfahosting.org/…/bmwtreffen/passau/27.jpg
    die 2 waren aber auch super drauf ge :thumbsup:

Verstehen uns ja anscheinend persönlich mindestens so gut wie im Forum ;)

klar, nur mit der sprache haperts noch n bissl ge :D

du warst einfach nur geil u. genial

100% rechtgeb...

Und DenNis auch wieder dabei

freilich, da wo es spass gibt bin ich dabei :P und das beste ist...ich bereue es nicht. :thumbsup:

ich hab auf dem Parkplatz versucht alle Autos abzulichten

immer her damit wir wollen ALLES sehn :D

Ich bin auch dafür, dass es dieses Jahr noch mal ein Treffen gibt!

gibts doch :P in münchen BMW-Treffen München Recall 2010
    das programm wird aber noch aktualisiert
    also kein buffet und andere gaststätte.

• Wer war eigentlich der weiße E91 mit DEG ?
    Klang ja auch sehr geil auf der Autobahn und überhaupt.