E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• Oh Man, da lässt man euch mal n Treffen alleine machen und schon habt ihr Spaß ohne Ende. :weinen:
    Und das ganze sogar mit Traumfrauen (BMW Fahrerinnen) :D Naja ich hoff das des mit München bei mir klappt.

Black_Style: Kommst du dann auch nach München?
    Da zieh ich dann evtl. das E90 Shirt an :totlachen: Wenns bis dahin fertig ist :totlachen::totlachen:

• Oh oh 8|

hey das hat der magnos geschrieben nicht ich!!! :D

@magnos

also mein frauchen darf das nicht lesen bei was du mir viel spaß wünscht :D
    da könntest probleme bekommen :D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Oh oh 8|

ausserdem bin ich eh sanft :thumbsup:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• @magnos

also mein frauchen darf das nicht lesen bei was du mir viel spaß wünscht
    da könntest probleme bekommen

Ach das Risiko geh ich ein und wenn kann ich nur hoffen, dass Sies bis zum nächsten Treffen vergessen hat :thumbsup:

• Oh Man, da lässt man euch mal n Treffen alleine machen und schon habt ihr Spaß ohne Ende. :weinen:
    Und das ganze sogar mit Traumfrauen (BMW Fahrerinnen) :D Naja ich hoff das des mit München bei mir klappt.

Black_Style: Kommst du dann auch nach München?
    Da zieh ich dann evtl. das E90 Shirt an :totlachen: Wenns bis dahin fertig ist :totlachen::totlachen:

mal schauen - ich weiß es noch nicht genau... jo vielleicht hast es bis in 2 monaten schon :D aber dann wahrscheinlich mit falschen namen oder so :D

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Ach das Risiko geh ich ein und wenn kann ich nur hoffen, dass Sies bis zum nächsten Treffen vergessen hat :thumbsup:

da hast du gute chancen :D ich werd einfach so lang herum beißen dass sie alles andere vergisst :D

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Das stell ich mir äußert spaßig vor - zumindest für einen von euch beiden :D Ich wünsch dir viel Spaß und gutes gelingen :thumbup:

• ich glaub ihr kommt jetzt gewaltig vom Thema ab :D :D :D

Was das Wort "beißen" nicht so alles auslösen kann..... :D

und gefällts dir auf was wir so abkommen? :D

also ich hab dabei immer meinen spaß - aber an den richtigen stellen auch das gegenüber :totlachen:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN