-
-
Oh Man, da lässt man euch mal n Treffen alleine machen und schon habt ihr Spaß ohne Ende.
Und das ganze sogar mit Traumfrauen (BMW Fahrerinnen)Naja ich hoff das des mit München bei mir klappt.
Black_Style: Kommst du dann auch nach München?
Da zieh ich dann evtl. das E90 Shirt anWenns bis dahin fertig ist
-
Oh oh
hey das hat der magnos geschrieben nicht ich!!!
@magnos
also mein frauchen darf das nicht lesen bei was du mir viel spaß wünscht
da könntest probleme bekommen -
-
@magnos
da könntest probleme bekommen
Ach das Risiko geh ich ein und wenn kann ich nur hoffen, dass Sies bis zum nächsten Treffen vergessen hat -
Oh Man, da lässt man euch mal n Treffen alleine machen und schon habt ihr Spaß ohne Ende.
Und das ganze sogar mit Traumfrauen (BMW Fahrerinnen)Naja ich hoff das des mit München bei mir klappt.
Black_Style: Kommst du dann auch nach München?
Da zieh ich dann evtl. das E90 Shirt anWenns bis dahin fertig ist
mal schauen - ich weiß es noch nicht genau... jo vielleicht hast es bis in 2 monaten schon
aber dann wahrscheinlich mit falschen namen oder so
-
Ach das Risiko geh ich ein und wenn kann ich nur hoffen, dass Sies bis zum nächsten Treffen vergessen hatda hast du gute chancen
ich werd einfach so lang herum beißen dass sie alles andere vergisst
-
ich glaub ihr kommt jetzt gewaltig vom Thema ab
Was das Wort "beißen" nicht so alles auslösen kann.....
-
Zitat von »Magnos88« Zitat von »Black_Style« @magnos
da könntest probleme bekommenAch das Risiko geh ich ein und wenn kann ich nur hoffen, dass Sies bis zum nächsten Treffen vergessen hat
da hast du gute chancen ich werd einfach so lang herum beißen dass sie alles andere vergisst
Das stell ich mir äußert spaßig vor - zumindest für einen von euch beidenIch wünsch dir viel Spaß und gutes gelingen
-
ich glaub ihr kommt jetzt gewaltig vom Thema ab
Was das Wort "beißen" nicht so alles auslösen kann.....
und gefällts dir auf was wir so abkommen?
Zitat von »Black_Style«
Zitat von »Magnos88« Zitat von »Black_Style« @magnosalso mein frauchen darf das nicht lesen bei was du mir viel spaß wünscht
da könntest probleme bekommenAch das Risiko geh ich ein und wenn kann ich nur hoffen, dass Sies bis zum nächsten Treffen vergessen hat
da hast du gute chancen ich werd einfach so lang herum beißen dass sie alles andere vergisst
Das stell ich mir äußert spaßig vor - zumindest für einen von euch beiden
Ich wünsch dir viel Spaß und gutes gelingen
also ich hab dabei immer meinen spaß - aber an den richtigen stellen auch das gegenüber