E90 treffen in Passau am 11.07.2010 danke fuer diesen tollen Tag! Fotos und Feedback ab Seite 18, viel spass :)

• So ich halte mich mal wieder zurück und gehe back to topic :D

Auch wenns gerade echt lustig war :thumbsup:

• find ja eure unterhaltungen auch lustig, aber bitte macht es per pm oder in einen gesonderten thread, weil dieses thread über feedback und bilder sein sollte und auch ist!!

hab nix dagegen wenn man ne halbe seite vom Thema abkommt, ist ja auch normal ;) aber über 2 Seiten, dann ist es für die Leute scho ziemlich uninteressant noch weiterzulesen,da es ja ein FEEDBACK und BILDER vom Treffen thread ist.

Danke.

• Kein Kommentar :D:D:D:D

also das war ja ein ziemlich eindeutiges JA ;):P:D

@skn

dann stell mal bilder online :P
    AUSSERDEM nennt man das "nachbesprechung vom treffen" :D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Werden heute Abend noch reingestellt, und dass "beißen" war kein treffbestand sondern da ging's um e46 Forum. So dass waren aber noch nicht alle Feedbacks , da fehlen noch einige ;) damit dass 2t treffen wenn's kommt, alles ueberbietet ;)

• naja, eigentlich um die vorlieben der leute die am treffen waren - ergo voll topic :D
    aber is ja gut wir hören eh auf ;)

und das "wenn`s" kannst mal gleich streichen - ich will euch alle im august wieder sehen ;)

bin schon gespannt auf deine fotos :)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Bzgl treffen kann ich nur soviel sagen: ich hab da schon was geplant ;) also damit oeffentlich es gibt ein naechstes treffen was ich organisiere ;) die Feedbacks und Nachfrage war einfach zu groß um abzusagen ;) freut mich natürlich sehr dass es euch so gefallen hat :) koennt schon mal auf die Fotos gespannt sein, die heute noch folgen ;)

Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

• Bzgl treffen kann ich nur soviel sagen: ich hab da schon was geplant ;) also damit oeffentlich es gibt ein naechstes treffen was ich organisiere ;)

You made my day!!! Ich freu mich :)

• Bzgl treffen kann ich nur soviel sagen: ich hab da schon was geplant ;) also damit oeffentlich es gibt ein naechstes treffen was ich organisiere ;) die Feedbacks und Nachfrage war einfach zu groß um abzusagen ;) freut mich natürlich sehr dass es euch so gefallen hat :) koennt schon mal auf die Fotos gespannt sein, die heute noch folgen ;)

so is brav mein junge ;) hab ich ja schnell geschafft :thumbsup:
    nicht vergessen - zwischen 9. u. 20. august muss es sein!!!!!!!!!!! :thumbsup:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• nicht vergessen - zwischen 9. u. 20. august muss es sein!!!!!!!!!!! :thumbsup:

Hey das Datum passt mir gar nicht! Wenn das Treffen da stattfinden soll, muss ich wieder mitm X3 kommen. Ich krieg mein E93 vorraussichtlich erst am 25. !!! :motz: :wall: