Oli, nicht schwächeln! Du wärst doch unser Sack, der alte Sack :p

7. Stammtisch im Rhein/Main-Gebiet, Donnerstag 01. Juli 2010, ab 20Uhr
-
-
Wehe eine sagt ab....
-
EinE? Das wäre hart. Wieder eine Bubenrunde?
-
R nachwerf ...
-
ähm ja....
*hust*
weiss noch net... scheiss hitze. -
Ich habe die Hitze auch unterschätzt...: Weniger wegen mir, mehr wegen den Schlafgewohnheiten des Nachwuchses.
An Schlafen ist da noch nicht zu denken und vorher kann und möchte ich nicht weg.Ich befürchte, wenn sich in der nächsten Viertelstunde nichts tut, wird dies der erste Stammi, ohne den Meister des Dyson *oops*
LG Oli
-
ähm ja....
*hust*
weiss noch net... scheiss hitze.Wasn los?
So warm war es doch nicht. Ganz im Gegenteil, man konnte bequem bis um Mitternacht draußen sitzen und den abend genießen.
Olli
Haben uns echt schon gefragt wo Du bleibst. 23:45Uhr haben wir dann gezahlt und sind in Richtung Autos.Ja der NAchwuchs ist in den ersten Jahren etwas empfindlich, wenn es zu warm ist. Beim nächsten mal einfach ein nasses Tuch drüber hängen, dann schlafen die Kleinen richtig gut.
Der Abend war wie immer richtig gut und das nicht nur weil wir zwei richtig nette Neulinge kennen lernen durften.
ICh freu mich schon auf den nächsten.Göran
-
vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
-
Es war wieder ein sehr schöner Abend wie ich finde
Das Wetter war perfekt und wir hatten ja schnell einen Platz an der frischen Luft***ein Leben ohne Cafe del Sol, ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus****
***waher Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im sonnigen Genuß***Danke an die die da waren...
-
Es war wieder ein sehr schöner Abend wie ich finde
Das Wetter war perfekt und wir hatten ja schnell einen Platz an der frischen Luft***ein Leben ohne Cafe del Sol, ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus****
***waher Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im sonnigen Genuß***Danke an die die da waren...
Moin, alle gut Daheim angekommen. Diesmal gab es keinen Erfrischungsregenschauer auf der Heimreise. Das Wetter ist ja wirklich unschlagbar sommerlich
Auch E60 Fahrer sind Herzlich Willkommen. Und Jenny hat einen neuen Freund gefunden, den Fred