Mein atlanticblaues Coupé :)

• Also muss schon sagen, das QP in der Farbe sieht wirklich Klasse aus. Habe diese Farbe bislang noch nicht gesehen, aber das sieht super aus. Viel Spaß weiterhin mit dem Fahrzeug *g*.

Gruß
    Markus

• Die Farbe ist wirklich ein Hingucker. Sehr selten. Habe ich in der Realität noch nicht gesehen.
    Schöne 19" Felgen würden das ganze weiter abrunden! :thumbsup:
    Der Fake ist doch schonmal nicht verkehrt. Aber solche Tomason TN4 Felgen sind hatl ein wenig
    Emotionslos, trotzdem finde ich die auch schick!

• recht schlichtes Design. Gibt imho schönere ;) in 20" sicher interessante Optik. 19" zu gewöhnlich die Felge :meinung:

(hässlich ist se nicht, aber auch nix was mich anhebt)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hehe Felix ... kein Wunder dass sie dir nicht gefallen bei deinen riiieeeeesen Chromtellern kann man ja schon von einem komplett anderem Geschmack ausgehen ^^

• donkr und jobo1960

Ja, eigentlich isser von der Farbe her pflegeleicht ... trotzdem stört mich manchmal jeder Dreckfleck ... aber das kennt ihr ja sicher selber :D

Florian

:) ... ich find den "Alu-Rahmen" eigentlich nur bei dunklen Farben recht schick. Bei helleren Farben gibt der dunkle Streifen imho nen besseren Kontrast. Außerdem hätte ich ärger mit dem Frauchen bekommen wenn er diesen "Alu-Rahmen" gehabt hätte :rolleyes: ... :D

Das mit dem untersten Preissegment stimmt schon .... aber ich hatte die Felgen auch schon auf meinem Compact drauf und komm seit dem einfach nicht mehr weg von dem Design :D ... ich hab schon unzählige Fakes mit andere Felgen gemacht und mir viele E92 hier und im Syndikat angeschaut ... leider hat mich davon nicht sehr viel begeistert.
    Zum Glück sind se hier noch eher selten :)

• Hm ... das es den Rahmen in Chrom und Alu-Matt gibt wusste ich wirklich noch nicht ... irgendwie hab ich den ständig nur in Chrom gesehen glaub ich ... hast nen link von einem mit Alu-Matt??

War kurz davor das mit dem Polo und dem Golf (und Audiiiiih) persönlich zu nehmen ... aber sollte sicher kein verbaler Angriff sein, oder? :D ... ;)

Mit Performancefelgen hab ich auch schon einige gesehn ... leider auch nix für mich ... aber hast recht ... vll. hilft da einfach noch der ein oder andere fake