Mein atlanticblaues Coupé :)

• Danke für die vielen netten Kommentare :thumbsup: ... :)

Dafür gibts als Zugabe auch gleich mal einen Vergleich zwischen Standard- und M-Front ^^

[Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/518/vergleicho.jpg]
    ... das Bild von der Standardfront ist nur mit meinem Handy aufgenommen - daher die schlecht Qualität.

@Göran: Kein Problem ... die Bilderflut folgt sobald ich ihn vor der Haustür stehn hab. Vielleicht lässt sich da ja mal der ein oder andere Sonnenstrahl blicken ;)
    Stimmt schon was du sagst ... im vollen Sonnenschein sieht die Farbe nochmal nen Tick besser aus ^^

keep-IT-real: Die Felgen sind Sternspeiche 185

• Dein QP hat alles was man zum glücklich werden braucht an Bord :thumbsup:
    Die Farbe :huh: sagt mir auf den Bildern jetz nicht so zu, muss man vielleicht in echt mal sehen.

• Die Farbe find ich ja richtig klasse. Solltest aber noch schönere Felgen nehmen :thumbup: Super Gefährt ;)

• Zitat

:thumbsup: jetzt steht er super da ... hast du hinten spurplatten drauf ?

Ja, ist schon nen Unterschied zur Serie :D ... nope, habe (noch) keine Spurplatten drauf. Ich werd bei Gelegenheit aber mal messen was passt und dann kommen 100% welche drauf :thumbsup: . Noch stehn die Räder hinten einfach viel zu weit drin ...

Zitat

Grüße nach Merseburg von Sangerhausen ;)

Danke ... und nur die besten Grüße zurück :)

reiner
    Danke :) ... Die 19er sind in Planung ... (siehe letztes Bild) ^^

Bert81

Koschi92
    Auch an dich vielen Dank :) ... meinst du die jetzigen Felgen, oder die geplanten?