M-Tourer's 20d bekommt eine neue Flöte.... Performance Auspuff montiert!

• Auf meinem Auto war letztens auch ein Marder. Der hat sich aber wohl damit begnügt, mit seinen dreckigen Pfoten darauf rumzulaufen :cursing:

PS: einen schönen Wagen hast du :thumbsup:

• Also das ein Mader an ein Diesel geht ist mir auch neu! seit dem ich D fahre hab ich nie sowas gehabt!

das mit dem Lappen kann ich nur bestätigen. :!::!:

Mein DAD hat den auch im Motorraum liegen :thumbup: davor hat er 3 mal nen Mader unter der Haube gehabt :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Schicker Touring der du da fährst :super::super::super::super:

• allerding das US-Standlicht ist sogar nicht mein Fall :meinung:

• Hallo Forum,

Habe vor 2 Wochen einen kleinen rempler mit nem Fahrrad gehabt worauf ich die linke Tür und den Schweller neu Lackieren lassen musste.

Jetzt hab ich nach der Autowäsche gemerkt das auf dem Ganzen Auto (Lack u. Scheiben) so ein dünner Film drauf ist,
    man merkt er wenn man mit der Bürste drüber geht, ist wie Schleifpapier und die Scheiben sind auch benebelt. :S

Jemand erfahrung mit sowas?
    Bekomm ich das wieder wegpoliert oder hat jemand einen Tipp?

Werde auch gleich mal in die Werkstatt fahren um mal nachschauen zu lassen!

Danke

• Dann hat dein Lacker aber scheisse gebaut! :thumbdown:
    Der hält wohl nit viel von abkleben! :P Naja mit einer etwas gröberen Politur müsste die auch geschichte sein! Paar mal drüber!

Hate es auch mal auf meinem alten e39! Hatte vor ner Garage geparkt in der haben wir von nem Kumpel die Ss silber gelackt! Das ist alles rausgezogen :thumbdown: und siehe da mein Schwarzer e39 hatte nen Silber Effekt! Naja 2 mal mit Politur drüber und das wars!

• schönes Auto.. sieht richtig klasse aus..

sag mal in deiner Beschreibung steht ja das du 19" drauf hast.. die sehn aber so Hammer groß aus..

• Dann hat dein Lacker aber scheisse gebaut! :thumbdown:
    Der hält wohl nit viel von abkleben! :P Naja mit einer etwas gröberen Politur müsste die auch geschichte sein! Paar mal drüber!

JA hab ich mir auch schon gedacht obwohl ich von dem vorher nacher effeckt mehr als begeistert bin, also ich
    seh da nix mehr von einer Beule oder Kratzer.
    Ich werds mal mit ner schönen Politur ausprobieren.

Danke

sag mal in deiner Beschreibung steht ja das du 19" drauf hast.. die sehn aber so Hammer groß aus..

Doch sind 19" so wie beschrieben, Danke

• Sieht echt super aus. Auch wenn ich nicht so auf weiße Autos stehe, kann ich deinem echt was abgewinnen.
    Die Breyton sahen echt super aus. Schade das Sie verkauftst.
    Aber irgendwann wird es Zeit für einen Tabettenwechsel.

Grüße