M-Tourer's 20d bekommt eine neue Flöte.... Performance Auspuff montiert!

• Mach doch einfach mal das was oben im Link steht denn ich beim letzen Mal gepostet habe...glaub mir dann knarzt nix mehr das hat bei so vielen hier geholfen wette das gleiche Problem hast du auch!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Lies dir doch einfach mal den Threat genau durch dann weißt du es doch... :thumbup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ok hab mir den oberen Quitschtread durchforstet und werd jetzt die Tage das mal mit der Spritze(grad bei meiner mum geordert :D) ausprobieren und bissle schön dickes Öl reindrücken oder mal schaun was ich hier rumfliegen hab.
    Werd auf jeden fall die Gummilager drin lassen da ich kein bock hab auf ne unnötige Achsvermessung. Da ja noch alle Gelenke in ordnung sind!

Danke dir Patze!

• Hab heut mal die Spritzkur die auch schon der Patze angewendet hat ausprobiert und siehe da auf anhieb keine geräusche mer..... Geiiiil jetzt machts fahren wieder spaß.
    Ich hab nur kein gscheites Öl da gehabt.
    Getriebeöl, Motoröl, Gabelöl, 2 taktöl, alles hat vorne die Kanüle runtergedrückt weils nicht durchging.
    Hab dann vom Motorrad en altes Kettenspray genommen was noch rumgefahen ist das ich in ne dose gesprüht hab und dann mit der Spritze ins Lager gedrücht hab! :thumbsup::thumbsup::dancing:

• Wußt ich doch das es das bei dir ist! :D Aber schön das es jetzt wieder funzt und du net mehr mit nem Quitscheentchen durch die Gegend fährst! :thumbsup:

• Ich bin sowas von glücklich jetzt wieder... Jetzt kommen geräusche vorne aus dem Armaturenbrett aber die stören mich jetzt nicht sonderlich(kommen und gehen)!

• Gestern kahm die bestellte Carbonfolie bei mir an.... heut hab ich mal die Leisten rausgemacht!
    Ging eigentlich ganz flott das ganze. Hab mir um einen flachen, breiten Schlitzschraubenziehen bissle Heißkleber (gegossen) und ihn zurecht geschnitzt damit ich die Leisten ohne beschädigung raus bekomm.
    Morgen fang ich mal in ruhe an mal sehen wie weit ich komme.

Jetzt gehts zuerst mal aufs Motocross :D

• Hoiii,

hab die Woche über jeden Tag ein bisschen Foliert und heute Abend noch die Lenkradspange fertig gemacht.
    Hab mit dem aus und Einbau eigentlich keine größeren Probleme gehabt, legentlich der Airbag vom Lenkrad war ein bissle gefummel bis mann die kleinen Federauslöser gefunden hat ;)

Ich bin sehr zufrieden und wenn die Folie so hällt wie sie jetzt ist dann bin ich zufrieden.
    Hab ürgendwo gelesen das es schon zu Problemen gekommen ist z.B. bei großer Hitze im Sommer usw....